Alle Achtung, Leute :D ihr habt meine verrückten Gedanken, denen Caroline entsprungen ist, bis hier hin ausgehalten. Entweder ihr seid verrückt oder ihr werdet von jemandem gezwungen, das hier zu lesen.
Was ich nicht hoffe. Wenn doch, meldet euch. Ich organisiere ein Rettungskommando.Leute leute :D ich bin irgendwie erleichtert und doch traurig, dass ich diese story beenden kann. Das Ende klingt vielleicht so, als hätte ich einfach keinen Bock mehr gehabt und sie in die weite Ferne geschickt, um ein Ende zu finden, aber das stimmt nicht. Das war schon immer so geplant. Seit fast vier Jahren schon. Ihr habt richtig gelesen, ich muss euch was gestehen. Die story existiert bereits länger, allerdings habe ich damals so schlecht geschrieben, dass ich alles überarbeitet und praktisch neu geschrieben hab (was mehr Arbeit war als vermutet). Dafür dürft ihr diese bessere Version genießen. :D
Ich fange dann mal mit den Danksagungen an, ne?Also erstmal danke an mein Gehirn, dass es solche Sachen ausspuckt. Ich weiß teilweise selbst nicht, was als nächstes passiert und wundere mich mal wieder, was mich in meiner Kindheit so verkorkst hat.
Ebenfalls danke ich meiner Mutter, dafür, dass sie mich teilweise Stunden vor Handy und Computer hat sitzen lassen obwohl sie keine Ahnung hat, was ich hier treibe. Wenn sie es wüsste, würde sie mich vermutlich aus dem Haus werfen, weil ich unschuldige Menschen verstöre. Jedenfalls sorgt sie dafür, dass ich trotzdem durch Sport aus dem Haus komme und kein unförmiger Haufen bin ^^
Dann Danke an meinen Vater, der alle meine Schreibblockaden gelöst hat. Er hat einfach so laut geschnarcht, dass ich nicht schlafen konnte und weiterschreiben musste. Mitten in der Nacht. Was teilweise der Grund für meine seltsamen Gedanken ist. Schlafentzug.
Hier ebenfalls danke an die Hirsche, die mich im Herbst durch ihr Geröhre wachgehalten haben.Dann noch danke an spezielle Personen :P
Erstmal Cheveya, die die Einzige ist, die mich auch in Reallife ertragen muss und mich mit ihren Gitarrenklängen und Duftkerzen inspiriert.
Dann noch KallikPollock, die mich besonders in den letzten Phasen der Story immer wieder zum lachen gebracht hat und mich praktisch gezwungen hat, an den genauen Terminen hochzuladen.
Uuuund.
Leute, ich hab nachgeschaut. Kommentare gezählt. Ich hab sie aufgeschrieben. Es waren zu viele. Zu viele Kommentarschreiber und Sternchengeber um sie alle zu erwähnen. Ich habe zwei Seiten vollgeschrieben mit Namen. Doch mein besonderer Dank gilt: BlackShadowCat
bryni24
CupcakeCircus
BlutigerEngel
und 13Phoenix13
Ihr wart einfach ständig dabei und habt mich oft aufgemuntert mit euren Kommentaren :D Ich dachte nur noch: was, die schon wieder!? Danke!Und am allermeisten danke ich natürlich meinen Lesern :-* Ich bin so stolz auf euch, dass ihr es so lange mit mir durchgehalten habt, auch wenn ich mir manchmal vorgekommen bin wie jemand der einen Hundeknochen hält und von aggressiven und aufdringlichen Welpen verfolgt wird. xD Aber immer wenns mir schlecht ging, habe ich mir eure Kommentare durchgelesen, von jedem einzelnen Kapitel, und das hat mich einfach unglaublich aufgeheitert. Jeder darf sich angesprochen fühlen. Ihr habt mir sehr geholfen.
Stellt es euch so vor: ich stand vor einem dunklen Wald, mitten in der Nacht und wusste nicht, wie ich es hätte schaffen sollen. Dann seid ihr aufgetaucht. Und jeder kleine Stern den ich gekriegt habe, leuchtet jetzt an diesem imaginären Himmel und hilft mir, meinen Weg durch das Dickkicht zu suchen. Und er brennt allen bösen Monstern im Wald die Augen aus.
Und nun beenden wir das erste Projekt, das bereits fast neun Monate dauert (hey, das ist fast so, als hätten wir gemeinsam ein Kind geboren! ^^) und mein Leben so ziemlich ruiniert hat. Man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist.
Und um unseren hochgepriesenen Lieblingspudel und die Negation alles Lebens zu zitieren:
"Denn alles was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht." (Ja, ich zitiere Mephisto aus Goethes Faust)Falls ihr noch spezielle Fragen habt könnt ihr sie gerne stellen, anstonsten... danke für eure Aufmerksamkeit!
Ps: falls ihr irgendwelche lustigen Ideen habt, die den Handlungsstrang allerdings nicht allzu stark verändern, die ich in die Fortsetzung einbauen könnte, dürft ihr mir sie gerne schicken ;)
DU LIEST GERADE
Allein unter Menschen!
Про оборотнейNormal sein ist relativ. Jedenfalls für Caroline. Während andere bei dem Gedanken, ein Werwolf zu sein, vermutlich panisch geworden wären, hatte sie samt ihren drei Geschwistern bereits seit ihrer Kindheit Zeit, sich damit abzufinden. Werwolf von Ge...