27. Kapitel

27.3K 1.4K 204
                                    

Jack

"Hi.", flüstere ich, während ich vor ihrem Tisch stehen bleibe.

Ich hätte nicht damit gerechnet sie hier zu sehen. Ich hätte nichtmal damit gerechnet, dass ich überhaupt zu ihr gehen würde. Fuck, warum bin ich überhaupt hier? Aber als ich gesehen habe, dass ihre Freundin den Raum verlassen hat, da konnte ich einfach nicht anders.

Logan, Bella und Nate haben mich schon den ganzen Mittag damit genervt, dass ich mit ihnen weggehen soll. Ich habe nur zugesagt, da ich jede Ablenkung gut gebrauchen kann, doch hätte ich gewusst sie hier zu sehen, wäre ich lieber zu Hause geblieben.

Ich war wie erstarrt, als ich sie gesehen habe. Als ich den anderen zu dem Tisch gefolgt bin, hatte ich dieses komische Gefühl. Ich spürze eine Anspannung und Anziehung in meinem Körper, die ich nicht beschreiben kann. Als ich schließlich aufsah, traf ich auf ihre blauen Augen und mein Herz setzte einen Schlag aus. Was macht sie hier? Warum muss sie in dem selben Café sein, wie ich? Ich wollte doch gerade vor meinen Gedanken über sie weglaufen, doch das ist unmöglich, wenn sie nur ein paar Tische weiter sitzt.

Sie sieht erschrocken zu mir hoch, während ich mit den Händen in den Hosentaschen vor ihr stehe und nicht wirklich weiß, was ich gerade vor habe.

Ohne weiter zu überlegen, setze ich mich auf den freien Stuhl gegenüber von ihr. Was mach ich hier verdammt? Wenn das meine Freunde wüssten ... die denken ich bin nur kurz eine Rauchen.

"Was machst du hier?", frage ich ernster, als beabsichtigt.

Sie sieht mich verwirrt an. "Ich bin hier mit meiner Tante essen. Und ich war zuerst hier. Also wenn jemand gehen sollte, dann du.", sagt sie gereizt und verschränkt die Arme vor der Brust.

Ich sehe sie geschockt an und werfe einen Blick zurück über meine Schulter und sehe zu der blonden Frau, die vor dem Eingang auf und ab läuft. "Moment..." Ich wende mich wieder zurück zu Alison. "Das ... das ist deine Tante?"

Ich hatte gedacht, es wäre eine Freundin von ihr, was mich jedenfalls sehr gewundert hat, da ich mir sicher war, sie hat keine Freunde außer Kyle. "Sie ist scharf.", sage ich und muss leicht grinsen.

Daraufhin verdreht sie nur die Augen. "Idiot.", erwidert sie trocken und sieht auf die Waffel vor ihr auf dem Tisch.

"Du siehst anders aus ...", sage ich nach einer kurzen Pause. Mir ist es schon in der ersten Sekunde aufgefallen, das etwas anders ist, doch mir war sofort klar, dass sie wunderschön aussieht ....

Ich reiße vor meinen eigenen Gedanken geschockt die Augen auf und fange mir dadurch einen verwirrten Blick von ihr ein. "Was willst du eigentlich? Wieso bist du hier, bei dem Loser der Schule und nicht bei deinen Freunden?", fragt sie bockig.

Was will ich eigentlich? Ich habe keine scheiß Ahnung! Was ich hier mache? Frag doch mal meinen hormongesteuerten Körper, der verrückt spielt, sobald du nur im selben Raum bist. Ich schlage mir in Gedanken gegen den Kopf, bevor ich antworte. "Ich dachte wir könnten reden...", fange ich an, doch ihr Gesichtsausdruck lässt mich verstummen.

"Ist das dein ernst? Erst ignorierst du mich und jetzt denkst du du kannst dich heimlich an meinen Tisch schleichen, damit deine Freunde es nicht bemerken?" Sie ist eindeutig angepisst, doch ich kann es ihr auch nicht verübeln.

"Was hätte ich denn machen sollen?", frage ich verwirrt, woraufhin sie nur die Augen verdreht. Warum bin ich nochmal hier? Achja, ich hab keinen blassen Schimmer.

"Ein 'Hi' heute morgen, wäre ja nicht zu viel verlangt gewesen.", murmelt sie und senkt den Blick, als würde sie die Erinnerung daran runterziehen.

Was ist denn bitte so schlimm daran, dass ich heute morgen nicht Hi gesagt hab? Sie hat es doch auch nicht gemacht ... "Ich hab gerade Hi gesagt.", meckere ich und lehne mich zurück, da ich damit rechne, dass sie nur noch mehr ausrasten wird.

Überraschenderweise fängt sie jedoch an zu lachen. "Ist das jetzt dein ernst?"

Ich hätte eindeutig nicht herkommen sollen. Ich hätte heute erst gar nicht aufstehen sollen. Ich hatte nichtmal in diesem Land geboren werden sollen...

"Ich bin verwirrt.", sage ich schließlich und ignoriere ihre Frage.

Plötzlich ist sie neugierig. "Worüber?", fragt sie vorsichtig und ich werfe einen Blick über meine Schulter. Meine Freunde werden warscheinlich immernoch um die Ecke an dem Tisch sitzen.

"Über Gestern.", murmle ich und weiche diesmal ihren Blick aus.

"Über das was gestern war, mit uns. Meinst du das?", fragt sie schüchtern und ihre Wangen erröten, als ich wieder zu ihr aufsehe.

Uns ... dieses Wort klingt so falsch ...

"Ich weiß es nicht.", sage ich und fahre mir durchs Haar. "Aber da ist nichts mit uns ...", sage ich, während meine Stimme total erstickt klingt.

Sie seufzt. "Das ist mir klar. Es gibt kein uns. Niemals. Schon verstanden. Aber denk das nächste Mal darüber nach wenn du nochmal vorhast mich zu umarmen."

"Du hast ja nichts gegen die Umarmung gemacht.", meckere ich sie an, wodurch sie nur die Augen verdreht.

"Ich war komplett überrumpelt. Es kommt einfach nicht mehr vor. Belassen wir es dabei. Okay?"

Ich nicke. "Okay.", doch trotzdem fühle ich mich dadurch nicht besser. Ich fühle mich eher nur noch schlechter.

"Gut. Du solltest wieder zu deinen Freunden gehen, bevor sie dich hier mit mir sehen und dein Ruf ruiniert ist.", murmelt sie, während ihr eine Haarsträhne ins Gesicht fällt.

Am liebsten würde ich mich zu ihr beugen und ihr die Haarsträhne hinters Ohr streichen, doch ich beherrsche mich und stehe schließlich auf. "Mir gefallen deine Haare... äh ja...", sage ich und erstarre sofort. Okay, noch bescheuerter kann das hier alles nicht mehr werden.

"Danke.", sagt sie monoton, doch ich kann deutlich das Lächeln auf ihren Lippen sehen, dass sie versucht hinter ihren Haaren zu verstecken.

Ohne ein weiteres Wort laufe ich zurück zu meinem Tisch und setze mich zu meinen Freunden. "Du warst aber lang weg.", bemerkt Logan und legt seinen Arm um Bella. Natürlich ist bei den beiden wieder alles gut.

"War noch pissen.", sage ich und ziehe meine Handy aus der Hosentasche. Ich habe eine Nachricht von Brittany und Katelyn, die beide vögeln wollen. Ich verdrehe die Augen und schalte es aus. Dazu habe ich grad echt keinen Kopf. Alter, was ist los ... Sonst lasse ich mir sowas nie entgehen.

Jetzt fühle ich mich nur noch schlechter. Egal was Alison getan hat, sie hat irgendetwas in mir angestellt, was mich alles hinterfragen lässt.

****

Voten & Kommentieren ❤️🙈

~Nadine 💕

To StayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt