Jack
Am nächsten Morgen, wache ich schläfrig auf und kuschle mich automatisch enger an Alison, die immer noch in meinen Armen liegt.
Ein Lächeln entsteht automatisch auf meinen Lippen, als ich an die vergangene Nacht zurück denke.
Ich habe nicht gelogen, als ich ihr von meinen Gefühlen erzählt habe. Ich hatte solche Angst davor ihr die Wahrheit zu sagen, da ich mich zuerst selbst überwinden musste und ich auch Angst davor hatte, wie sie reagieren würde.
Als sie jedoch sagte, dass sie mich liebt, wusste ich das all die Sorgen unnötig sind und ich ihr somit sagen konnte, was ich wirklich fühle.
Mit Alison zu schlafen, war unglaublich. Nie hatte ich dabei solche Gefühle gespürt, die durch meinen ganzen Körper zogen und mein Herz zum Rasen brachten.
Mit Katelyn und all den anderen Mädchen, hat es mir nie auch nur ansatzweise etwas bedeutet, während es mir bei Alison die Welt bedeutet hat.
Ich drücke Alison einen letzten Kuss aufs Haar, bevor ich sie vorsichtig loslasse, um sie nicht zu wecken und vom Bett aufstehe. Als ich ins Bad laufe und mir schnell die Zähne putze, kann ich nicht verhindern, dass ich mein Spiegelbild für einige Sekunden angrinse.
Als ich wieder zurück in mein Schlafzimmer laufe, liegt Alison noch immer schlafend im Bett, sodass ein zärtliches Lächeln auf meinen Lippen entsteht und ich mich direkt neben sie setze und sie für einige Sekunden schweigend beobachte.
Schließlich streiche ich mit meinen Fingern sachte über ihre Wange und beuge mich schließlich nach unten, um sie mit einem kurzen Kuss auf die Lippen zu wecken.
Sie beginnt langsam zu blinzeln und öffnet schließlich ihre blauen Augen und sieht mich schläfrig an. "Guten Morgen.", flüstere ich direkt vor ihren Lippen und gebe ihr erneut einen Kuss, den sie kurz erwidert.
"Morgen.", sagt sie leise und schließt nochmal kurz ihre Augen, während sie sich auf den Rücken legt.
"Alles okay?", frage ich, da ich weiß, dass manche Mädchen nach dem ersten Mal noch Schmerzen haben.
Sie öffnet wieder ihre Augen und greift nach meiner Hand, bevor sie nickt. "Es ist etwas ungewohnt, aber sonst ist alles okay.", antwortet sie mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen.
"Hier, du kannst mein T-shirt anziehen, wenn du willst.", sage ich, während ich das T-shirt vom Boden aufhebe und ihr reiche.
Ich beiße mir kurz auf die Lippe, als sie sich aufsetzt und sich mein T-shirt über zieht, dass ihr natürlich viel zu groß ist.
"Sexy.", kommentiere ich, woraufhin sie nur grinsend die Augen verdreht und sich wieder hinlegen will, als ich mich jedoch nach vorne beuge, um meine Lippen auf ihre zu legen.
Sie keucht kurz überrascht auf, erwidert den Kuss jedoch sofort, während ich sie zurück auf die Matraze lege und ich leicht über ihr liege, mein Gewicht jedoch auf meinen Armen abstütze.
Ich öffne ihren Mund, indem ich mit meiner Zunge über ihre Unterlippe streife und mit meiner Hand ihren Körper entlang und schließlich unter ihr T-shirt streiche.
Sie stöhnt leise auf, als ich zärtlich auf ihre Unterlippe beiße und mit meiner Hand ihren Bauch hinauf gleite.
"Jack.", sagt sie mit einem leichten Kichern an meinen Lippen und legt ihre Hände um meinen Rücken, um mich näher an sich zu ziehen.
"Ich weiß was du vor hast.", sagt sie kichernd und lehnt ihren Kopf kurz zur Seite, sodass meine Lippen zu ihrer Wange wandern.
DU LIEST GERADE
To Stay
Teen Fiction~All I gave you is gone~ Krebs verändert das Leben. Das musste auch Alison feststellen, als sie ihre Diagnose bekam: Leukämie. Unheilbar. Sie muss sterben. Mit der Hoffnung wenigstens noch ihren Schulabschluss zu schaffen, versucht sie ihren All...