76. Kapitel

20K 872 319
                                    

Jack

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jack

Es ist kaum vorstellbar, dass ein kurzer Augenblick alles verändern kann. Noch vor wenigen Stunden hatte ich Hoffnung und dachte, dass vielleicht doch wieder alles gut werden würde. Doch jetzt liege ich neben Alison im Bett und beobachte wie sie schon seit Stunden schläft. Alisons brach im selben Moment in meinen Armen zusammen, als ihre Mutter nach Hause kam, sodass das Schlimmste verhindert werden konnte. Sie gab ihr sofort eine Spritze, die Alison ein wenig beruhigte, jedoch auch gleichzeitig sehr schwach werden lies. Sie brach erneut in meinen Armen zusammen, diesmal jedoch aus Erschöpfung und Müdigkeit.

Ich seufze leise auf und ziehe sie etwas enger an mich, in dem ich meinen Arm um ihre Taille lege und sie sanft an mich ziehe, um sie nicht zu wecken. Sie schläft jetzt schon seit über zwei Stunden und es sieht auch nicht danach aus, als würde sie in nächster Zeit aufwachen. Ich sehe in ihr Gesicht, das nur wenige Zentimeter von meinem entfernt ist und stelle sofort fest, dass sie wieder schwächer und auch blass aussieht. Wie als hätten sich all die Fortschritte, die sie in den letzten Tagen gemacht hat, einfach so in Luft aufgelöst und sie somit schwächer zurückgelassen, als je zuvor. Ihre ruhigen, gleichmäßigen Atemzüge, sind das einzige, das die Stille im Raum bricht und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie irgendwann für immer verstummen sollen.

Ich beobachte sie für weitere Minuten, bis ich schließlich leise Stimmen aus der Küche höre und somit beschließe, aufzustehen. Ich gebe ihr noch einen kurzen, zärtlichen Kuss auf ihre Stirn und stehe schließlich vorsichtig vom Bett auf und laufe aus ihrem neuen, kleinen Zimmer.

Sobald ich das Wohnzimmer erreiche, werden die Stimmen klarer, so dass ich nicht den Raum betreten muss, um zu wissen, dass Kyle da ist. Carol muss ihm wohl bescheid gegeben haben. Ich laufe in die Küche, in der Kyle an dem kleinen Esstisch sitzt und Carol dabei zusieht, wie sie Tee macht. Sobald ich weiter in den Raum laufe, sieht Kyle in meine Richtung und schenkt mir ein schwaches Lächeln.

"Hey.", flüstert er und wendet sich mir komplett zu, in dem er sich etwas zurücklehnt.

"Hey." erwidere ich und lächle kurz Carol an, die mir einen Blick über die Schulter zuwirft. "Seit wann bist du hier?", frage ich wieder an Kyle gerichtet und lehne mich gegen die Küchentheke.

"Ungefähr seit einer halben Stunde. Jedoch dachte ich, dass du und Alisons am schlafen seid, also wollte ich euch nicht aufwecken, in dem ich ins Zimmer gehe.", erwidert er, woraufhin ich kurz nicke. "Wie geht es ihr?"

Ich seufze leise auf und senke den Blick zu Boden, während ich mit den Schultern zucke. "Ist schwer zu sagen. Sie hat kaum geredet, nachdem Carol ihr die Spritze gegeben hat und sie wollte einfach nur schlafen, da sie müde und erschöpft war."

"Die Ärzte haben gesagt, dass ihr Zustand wieder schlechter werden würde, sobald die Medikamente nachlassen. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis etwas passieren würde.", sagt plötzlich Carol, als sie sich schließlich zu uns umdreht und auf Kyle zuläuft, um die Teetasse auf den Tisch vor ihm abzustellen.

To StayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt