47. Kapitel

34.1K 1.2K 610
                                    

Jack

Ich laufe den Gang entlang und lasse Alison in der Nische stehen. Ich kann das einfach nicht.

Ich kann keine Beziehung mit ihr führen. Ich habe keine Beziehungen. Es geht einfach nicht.

Als ich um die Ecke laufe, lehne ich mich mit dem Rücken gegen die Wand und schließe kurz die Augen. Ich weiß, dass ich mich ihr gegenüber jetzt wieder wie ein Arschloch verhalte, jedoch muss sie verstehen, dass wir keine Beziehung haben können. Es würde niemals funktionieren. Ich bin einfach nicht für Beziehungen gemacht.

Während dem Bio Unterricht gingen mir ständig Kyles Worte durch den Kopf. Es ist nicht so, dass ich Alison nur ausnutze. Ich meine es in gewisser Weise ernst mit ihr, immerhin behandle ich sie nicht wie die anderen Mädchen. Ich spüre bei ihr auch Gefühle, die ich normalerweise bei Mädchen nicht habe. Es ist einfach alles so neu für mich und gleichzeitig vewirrend. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

Das Kyle Gefühle für Alison hat, habe ich schon lange geahnt. Das sie für ihn mehr als nur die beste Freunde ist, ist immerhin offensichtlich. Das er sie jedoch liebt überrascht mich trotzdem und ich kann nicht verhindern, dass ich deshalb Eifersüchtig bin und ihn als Konkurrenz betrachte.

"Na süßer. Keine Lust auf Mathe oder warum stehst du immer noch hier?", erscheint plötzlich Katelyns Stimme direkt neben mir.

"Nicht jetzt Katelyn.", stöhne ich genervt und öffne schließlich die Augen.

Sie steht gegen den Spind gelehnt direkt neben mir und sieht mich mit ihren schokoladen braunen Augen aufmerksam an.

"Was willst du?", frage ich schließlich und wende meinen Kopf in ihre Richtung.

Sie stellt sich mit einem selbstbewussten Lächeln vor mich und lehnt sich leicht nach vorne. "Ich will dich.", flüstert sie mir ins Ohr, während sie mit ihrer Fingerspitze über meinen Bauch fährt. "Es ist lange her, dass wir Zeit miteinander verbracht haben. Ich vermisse dich und ich dachte wir könnten mal wieder etwas Spaß miteinander haben. Lass uns zu dir nach Hause gehen.", flüstert sie mit verführerischer Stimme, während sie sich auf ihre volle, rote Unterlippe beißt.

Ich sehe sie einige Sekunden perplex an, während mein Blick auf ihren Lippen ruht, die meinen immer näher kommen.

Schließlich schüttle ich jedoch den Kopf, um wieder klar denken zu können und trete einen Schritt zur Seite.

Während mein Körper vor einigen Wochen Katelyn sofort nachgegeben hätte, habe ich jetzt keinen Bock auf sie.

"Nein danke. Da geh ich lieber in Mathe.", sage ich und wende meinen Blick von ihr ab.

Sie sieht mich geschockt an und stellt sich wieder vor mich. "Was soll das heißen? Bin ich nicht mehr gut genug oder was? Daran ist doch bestimmt diese scheiß Klem Schuld. Was findest du nur an ihr?", fragt sie aufgebracht und wedelt heftig mit ihren Händen vor meinem Gesicht rum.

Ich verdrehe nur die Augen und lehne mich wieder gegen die Wand. "Katelyn, jetzt fang nicht wieder mit dem Scheiß an. Ich hab dir damals schon gesagt, dass zwischen uns nichts mehr laufen wird. Such dir jemand neues, den du nerven kannst."

Ihr Mund klappt sich schockiert auf, während sich ihre Augen mit Wut füllen. "Ich will aber keinen anderen. Ich will dich.", protestiert sie und legt ihre Hände flach auf meine Brust.

"Warum?", frage ich sie verwirrt und entferne ihre Hände von meinem Körper. "Du willst doch eh nur nen Kerl mit dem du ficken kannst. Also such dir jemanden aus. Unsere Schule ist voller Jungs, die nur darauf warten dich endlich ins Bett zu bekommen. Nimm von mir aus Jase, der freut sich."

To StayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt