36. Kapitel

30.8K 1.3K 435
                                    

Alison

Ich werde durch Sonnenstrahlen, die über mein Gesicht wandern wach und blinzle gegen das helle Licht des Zimmers. Ich spüre sofort starke Arme, die um meinen Bauch gelegt sind und mich an sich pressen. Mist, ich bin eingeschlafen. Ich brauche ein paar Sekunden bis ich mich an letzte Nacht erinnere und muss sofort lächeln als ich Jack direkt hinter mir spüre.

Ich traue mich nicht mich umzudrehen, aus Angst ihn dadurch zu wecken und bleibe liegen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich traue mich nicht mich umzudrehen, aus Angst ihn dadurch zu wecken und bleibe liegen. Ein Kribbeln zieht durch meinen Körper, als er mich im Schlaf noch enger an sich zieht und sich eng an mich kuschelt. Ich fühle mich wohl in seinen Armen und ich habe so gut geschlafen, wie schon lange nicht mehr.

Aber was machen wir jetzt wegen gestern? Mein Körper war wie elektrisiert, als er mich gegen den Schrank gepresst hat und mich küssen wollte. Er lässt mich fühlen, wie ich es noch nie zuvor in meinem Leben erlebt habe. Was hätte ich gemacht, wenn ich es schließlich doch zugelassen hätte, dass er mich küsst. Hätte ich den Kuss erwidert? Wüsste ich überhaupt wie ich ihn küssen muss? Würde ich vielleicht schlecht küssen?

Ich seufze und schließe wieder die Augen, während ich es weiterhin genieße in seinen Armen zu liegen. Sobald ich bei ihm bin, fühle ich mich gut. Ich kann die Gefühle die sich in mir ausbreiteten, als er mir so nah war, einfach nicht vergessen. Er ließ mein Herz schneller schlagen und brachte meinen ganzen Körper zum kribbeln.

Warum lässt er mich so fühlen? Hieß es nicht in meinem Plan, dass darin kein Junge vorkommt?

Als Jack anfängt unruhig zu werden, fällt mein Blick gleichzeitig auf die Uhr. Scheiße, es ist schon halb 10. Meine Tablette. Ich versuche mich aus Jacks Griff zu befreien, doch er hält mich zu fest. Schließlich drehe ich mich zu ihm um und schüttle ihn leicht an der Schulter.

"Jack.", flüstere ich, während seine Augenlieder anfangen zu flackern. Als er seine Augen schließlich öffnet und mich ansieht, weiten sie sich erschrocken und er lässt mich automatisch los.

"Oh fuck ...", sagt er und sieht sich verwirrt im Zimmer um, bis sein Blick wieder auf mich fällt. "Fuck.", murmelt er erneut und fährt sich frustriert durchs Haar.

Ich sitze vor ihm und sehe ihn schweigend an, während all die Erinnerungen von letzter Nacht auf ihn eintreffen. "Gehts dir gut?", frage ich schließlich und rutsche ans Bettende.

Er schließt kurz die Augen und fährt sich mit den Fingern über die Stirn, bevor er antwortet. "Ja alles gut. Wir sind eingeschlafen?", sagt er mit einem Blick auf die Uhr an der Wand.

Ich seufze und senke den Blick. "Ich hatte nicht vor zu bleiben, doch ich konnte dich nicht draußen liegen lassen.", sage ich und merke, wie unangenehm mir die Situation wird. Ihm scheint die letzte Nacht peinlich zu sein. Was hatte ich denn auch erwartet? Immerhin scheint er sich noch daran erinnern zu können, dass er mich küssen wollte. "Tut mir leid, wegen gestern. Ich weiß, dass du betrunken warst ..." Ich atme hörbar aus und lege den Kopf in die Hände. "Das ist so peinlich."

To StayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt