Alison
"Bleibst du heute Nacht mit mir hier?", fragt Jack, während wir aneinandergekuschelt auf der Couch liegen und eine Show im Fernseher ansehen.
Ich hebe meinen Kopf, der auf seiner Brust liegt, um ihn ansehen zu können. "Du meinst hier? Die ganze Nacht?", frage ich etwas überrascht.
Er zuckt nur mit den Schultern und schenkt mir ein kleines Lächeln. "Ja wieso nicht. Ich habe nicht besonders viel Lust die Nacht zu Hause zu verbringen und es wäre noch schöner wenn du mit mir hier bleiben würdest.", flüstert er und legt seinen Kopf gegen das Kissen.
Ich sehe ihn einige Sekunden schweigend an und runzle schließlich die Stirn. "Ich weiß nicht so recht ... Meine Mom würde ausrasten wenn sie wüsste das ich jetzt bei dir bin, geschweige denn das ich die Nacht mit dir verbringe ...", sage ich traurig und seufze hörbar auf.
"Du musst nicht. Ich biete es dir nur an.", sagt er und wendet seinen Blick wieder zu dem Fernseher, indem gerade irgendeine Werbesendung über einen Urlaub in Spanien läuft.
"Ich würde aber gerne.", murmle ich und ziehe einen kleinen Schmollmund, als ich schließlich nach meinem Handy greife, das auf dem Tisch direkt vor uns liegt. "Ich frag Kyle, ob er so tun kann, als würde ich heute bei ihm schlafen.", sage ich, während ich Kyle in einer Nachricht darum bitte.
Schon der Gedanke daran, die ganze Nacht in seinen Armen zu verbringen, lässt mein Herz förmlich aus dem Körper springen.
"Okay. Wir haben ja schonmal eine Nacht miteinander verbracht. Also ist es auch nicht das erste Mal.", murmelt er kichernd und gibt mir einen kurzen Kuss aufs Haar.
Ich lege mein Handy wieder auf den Tisch und drehe meinen Kopf in seine Richtung, um ihn ansehen zu können. "Du meinst die Nacht, in der du betrunken versucht hast mich zu küssen und mit mir zu schlafen?", frage ich mit einem Grinsen, woraufhin er verwundert die Augenbrauen hochzieht und schließlich meinem Blick ausweicht.
"Oh ... äh ... ja genau.", sagt er nervös und versucht sein Lachen zu unterdrücken.
Als auch ich schließlich kichern muss, zieht er mich wieder näher an sich, sodass sich mein ganzer Körper entspannt und ich müde die Augen schließe.
"Alison lass uns ins Bett gehen. Es ist schon spät.", flüstert plötzlich eine Stimme an meinem Ohr und weckt mich aus meinem kurzen Schlaf.
Ich schrecke kurz hoch und treffe auf seine grünen Augen, die mich aufmerksam mustern. "Oh tut mir leid. Ich wollte nicht einschlafen.", sage ich und sehe auf die Uhr, die über der Tür im Wohnzimmer hängt. Es ist schon nach Mitternacht.
"Keine Sorge. Lass uns ins Schlafzimmer gehen. Dort ist es bequemer.", erwidert er mit einem zwinkern und löst seine Arme von mir, um von der Couch aufzustehen.
Ich reibe mir über meine müden Augen, als im nächsten Moment mein Blick auf mein Handy fällt und ich schockiert die Augen aufreiße. Scheiße. Ich habe jetzt gar keine Ahnung ob Kyle mich bei meiner Mom decken wird.
Jack folgt meinen Blick und gibt mir schließlich das Handy. "Keine Sorge. Kyle hat, während du geschlafen hast, geantwortet und gesagt, dass er es macht."
Ich atme erleichtert auf und stehe schließlich auch von der Couch auf.
Sobald ich neben ihm stehe, verschränkt er sofort unsere Finger ineinander und zieht mich zu einem anderen Zimmer, in dem ein großes Doppelbett mitten im Raum steht.
Genau wie in den anderen Räumen ist auch in diesem klar, dass sein Onkel ziemlich viel Wert auf Einrichtung legt und ein Vermögen für dieses Haus hier gezahlt haben muss.
DU LIEST GERADE
To Stay
Teen Fiction~All I gave you is gone~ Krebs verändert das Leben. Das musste auch Alison feststellen, als sie ihre Diagnose bekam: Leukämie. Unheilbar. Sie muss sterben. Mit der Hoffnung wenigstens noch ihren Schulabschluss zu schaffen, versucht sie ihren All...