63. Kapitel

31.7K 1.1K 383
                                    

Alison

"Wirst du das hier nicht vermissen?", frage ich Jack, der neben mir auf der lerren Tribüne sitzt und auf das Football Feld starrt.

Heute ist Freitag und somit der letzte wichtige Tag in der Schule. Heute haben wir uns das letzte Mal im Unterricht auf die Prüfungen vorbereitet, die am Montag beginnen.

"Schon, aber ein Spiel haben wir ja noch vor uns.", erwidert er mit einem kleinen Lächeln und wendet seinen Blick zu mir.

"Trotzdem. Nach den Prüfungen haben wir kaum noch Unterricht und dann ist schon unser Abschluss. Ich kann einfach nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist.", sage ich und streiche mir müde über die Augen.

Wir haben die letzten Tage nur mit Lernen verbracht, sodass ich kaum geschlafen habe und Mike hat auch nicht gelogen, als er meinte, dass mich die neuen Tabletten noch müder machen werden. Es ist fast schon beängstigend, wie ich fast mit jedem Tag spüre, wie ich schwächer werde. Jedoch versuche ich es so gut es geht vor allen zu verbergen.

Jase und Rose wissen mittlerweile auch von meiner Krankheit bescheid, da ich es nur fair finde, dass sie die Wahrheit kennen. Mir entgehen nicht ihre traurigen Blicke, die sie mir manchmal zuwerfen, doch ich versuche es mit einem Lächeln zu überspielen, damit sie sich nicht all zu viele Sorgen machen.

"Ich habe übrigens noch Kyle für das Essen später eingeladen. Er war am Anfang nicht ganz begeistert, jedoch tut er mir den Gefallen.", erwähne ich und sehe wie Jack dabei kurz das Gesicht verzieht.

"Wie toll.", sagt er sarkastisch und lächelt mich gezwungen an.

Ich atme kurz hörbar aus und drehe mich mehr in seine Richtung. "Ich weiß, dass ihr beide euch nicht besonders ausstehen könnt, aber-"

"Ist schon okay. Keine Sorge, ich werde nett sein."

Ich verstumme und sehe ihn prüfend an. Ich kenne Jacks Abneigung gegen Kyle, immerhin wird sie von Kyle erwidert, doch es freut mich trotzdem, dass er mittlerweile versucht nett zu sein, sobald ich über Kyle rede.

Zwischen Kyle und mir ist es wieder einigermaßen normal. Er hat manchmal mit mir gelernt und auch ein paar Scherze gemacht, jedoch stehen seine Gefühle für mich wie eine unangenehme Mauer zwischen uns, sodass es mir schwer fällt ihn wieder zu erreichen. Er versucht seine Gefühle für mich zu unterdrücken, jedoch wünschte ich, dass es eine Möglichkeit gäbe, bei der jeder von uns glücklich sein könnte.

"Na gut.", sage ich schließlich und will das Thema somit beenden. "Du kommst also gegen Abend?"

Als er daraufhin nur nickt, wende ich meinen Blick wieder nach vorne und bemerke dadurch nicht, dass Jack mich ansieht.

Schließt nimmt er jedoch meine Hand in seine und hebt sie an seine Lippen, sodass er mir einen kurzen Kuss auf den Handrücken geben kann.

"Auch wenn du es vielleicht nicht glauben willst, aber dieses Schuljahr war für mich das schönste."

Ich muss automatisch lächeln und spüre, wie auch meine Wangen leicht erröten. "Meins auch. Obwohl wir einige Probleme hatten.", sage ich kichernd und senke den Blick.

"Es hat sich aber gelohnt.", flüstert er lächelnd, bevor er seine Hand an meine Wange legt und sich zu mir lehnt.

Sobald seine Lippen auf meinen liegen, schließe ich meine Augen und fange an den Kuss zu erwidern. Das Kribbeln taucht wieder in meinen Bauch auf, als er den Kuss vertieft und sich seine Lippen an meinen bewegen.

Ich muss automatisch in den Kuss hinein lächeln und wünschte, dass solche Momente ewig andauern würden.

Ich muss automatisch in den Kuss hinein lächeln und wünschte, dass solche Momente ewig andauern würden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
To StayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt