Kapitel 5

17.7K 553 22
                                    

*Kate's Sicht*
Als wir in seinem Zimmer ankamen staunte ich. Sein Zimmer War Ordentlich es War blau und Grau gestrichen ein begehbaren Kleiderschrank und ein grosses Doppelbett War auch drin. Wir setzten uns auf sein Bett und Holten unsere Englisch Sachen raus. Ich erklärte ihm den Stoff den wir in der Letzten Klassenarbeit hatten und War geschockt denn nach nur 1 Stunde konnte er alles perfekt. Als ob er nur wollte dass er schlechte Noten kriegt.
*James sicht*
Wir lernten für englisch und ich verstand es sofort auch wenn ihr Aussehen mich manchmal etwas ablenkte.. Mir ist nie aufgefallen dass sie ein Hübsches Mädchen ist und total nett. Als wir fertig waren fragte ich sie ob sie noch ein bisschen bleiben will sie nickte mit einem Lächeln und wir lagen auf dem Bett und redeten über alles mögliche ich lernte sie kennen und sie mich. Sie hat so Schöne Augen.. Ach James hör auf sie ist ein Nerd und du wirst garantiert nichts mit ihr anfangen sagte meine Innere Stimme zu mir. Um 19Uhr machte Kate sich wieder auf dem Weg nachhause und ich ging auf mein Bett uns sah mir die decke an... Es War heute ein Schöner Tag. Ich bekam ein Anruf von Tyler... Boahr was wollte der denn jetzt von mir..

Mein Badboy Und Ich..♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt