*Kate's Sicht*
Es war Jason. Ich ging langsam auf das Grab meines Vater's zu und hörte zu was Jason sagte. Er sagte:,,Hallo Papa, Ich wollte dir mal von der Lage im Moment erzählen... Ich wohne jetzt mit Kate bei Tante Malika.. Kate ist auch im 5 Monat schwanger.. Aber James hat sie stehen gelassen.. Sie weint jeden Tag wegen ihm.. Mir bricht es dass Herz sie ständig weinen zu sehen... Ich könnte direkt mit weinen.. Ich habe zwar noch Kontakt zur WG aber Kate nur noch zu Jessi und Tyler. Aber bei Tyler auch nicht mehr so stark.. Sie kommt kaum aus ihrem Zimmer mehr raus.. Sie ist nur am weinen.. Sie ist sogar am überlegen dass Kind zur Adoption freizugeben... Ich wünschte ich könnte ihr helfen.. Doch ich kann leider nicht über die Gefühle von James bestimmen.. Ständig sagt sie dass sie James zurück haben möchte.. Ich wünschte ich könnte ihr diesen gefallen tun..'' Oh mein Gott.. Wie süß ist dass denn... Ich legte eine Hand auf die Schulter von Jason und sagte:,,Keine Sorge mir geht's langsam wieder besser..'' Es war natürlich gelogen.. Mir geht's von Tag zu Tag schlechter.. Ich werde dass Kind höchst Wahrscheinlich zur Adoption freigeben.. Ich weiß es aber noch nicht ganz.. Jason nahm mich in den Arm. Ich bin froh dass er mir dass abgekauft hatte.
*Jason's Sicht*
Kate denkt bestimmt dass ich ihr die lüge jetzt glaube aber da hat sie sich geirrt. Ich merke doch wie es ihr von Sekunde zur Sekunde schlechter geht. Sie hatte sogar Selbstmord Gedanken und wollte sich ritzen (Ich weiß ein bisschen übertrieben). Aber sie konnte nicht mit dem Gedanken leben Ein kleines Kind umzubringen.. Deshalb beließ dass.. Ich fragte Kate ob sie alleine sein möchte sie nickte und ich machte mich auf den Weg zur Wg von Tyler,James usw.
*James Sicht*
Ich liege Gerade auf meinem Bett und gucke mir die Fotos von Kate und Mir an... Ich hatte meine Gründe Schluss zu machen und musste sie schließlich anlügen damit dass ich sie nicht mehr lieben würde.. Ich weine weil ich Kate so etwas angetan habe obwohl ich ihr versprochen hatte sie für nichts und niemanden zu verlassen. Es klopfte an der Tür. Ich bat die Person rein und sah Jason. Ich zeigte ihn dass er auf mein Bett kommen sollte. Er fing an zu sprechen, und dass Gespräch half mi sehr gut sogar.
________________________________
Weiter?
DU LIEST GERADE
Mein Badboy Und Ich..♡
RomanceEs geht um einen Badboy namens James und einem Mädchen namens Kate.. Ich hoffe es wird euch gefallen♡