Kapitel 7

18K 539 38
                                    

*Nächster Tag*
*James sicht*
Ich stand heute um 7uhr schon auf und ging duschen. Als ich mit duschen fertig War ging ich zu meinem Kleiderschrank und zog mir eine Schwarze Jeans mit einem Weißen Hemd an und einer Jeans Jacke. Irgendwie War ich heute garnicht Badboy mäßig angezogen. Ich ging runter um Mina und Mir Frühstück zu machen da meine Eltern Schon Arbeiten Sind. Mina und ich Frühstückten und machten uns beide auf den weg zu unseren Schulen.
*Kate's Sicht*
Als ich Mir mein Sommerkleid angezogen habe ging ich langsam zur schule. Als ich ankam sah ich James schon bei seinen Freunden. Er lächelte mir zu und ich lächelte zurück es klingelte und ich ging in den Mathe Unterricht. Leider habe ich diesen Kurs nicht mit Jessi.. wie gern ich ihr von gestern erzählen würde... ich würde aus meinen Gedanken geholt als sich jemand neben mich setzte. Es War James.
Ich lächelte ihn an und er zwinkerte mir zu. Der Unterricht began und Mr.Mitch begann mit dem Unterricht. Immerwieder spürte ich die Blicke von der Bitch Anna ihren Bitches, der Badboy Gang und von Mr.Mitch weil James und ich total am lachen waren weil er mich die ganze zeit gekitzelt hat. Wir würden gestört indem uns jemand anschrieh. Es War Mr.Mitch Er schrieh:,,JAMES UND KATE IHR GEHT JETZT AUF DER STELLE VOR DIE TÜR!!!!"
James und Ich mussten uns ein lachen verkneifen und sind vor die Tür gegangen. James fing wieder an mich zu kitzeln und unsere Gesichter waren ganz nah an einander...

____________________________________
Weiter?

Mein Badboy Und Ich..♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt