*James Sicht*
Ich musste garnicht überlegen. Ich sagte:,,Natürlich! Du bist doch meine Kleine Prinzessin." Jetzt sah Kate mich gespielt böse an. Ich musste lachen und Gab ihr einen Kuss. Jason und Mina gingen aus dem Zimmer. Kate stellte mir eine frage doch ich War so in Gedanken dass ich es erst beim zweiten mal mitkriegte. ,,Schaaatz?" Sagte Kate. ,,Hä? Ja ich dich auch" Kate musste lachen. ,,Ich hab zwar nicht gesagt dass Ich dich liebe aber schön zu wissen dass du mich liebst" ich musste lachen und Gab ihr einen Kuss. ,,Was wolltest du denn dann?" Fragte ich sie interessiert. ,,Ich hab sich gefragt was los ist." Sagte sie. ,,Ach es ist so... keine ahnung. Nach 12 Jahren Erfahre ich das Mina meine Adoptivschwester ist.. Es ist einfach nur ein Schock.." sagte ich traurig. ,,Schatz es zählt garnicht was sie für eine Schwester ist! Hauptsache sie ist deine Schwester und ihr habt euch lieb! Mehr zählt da wirklich nicht." Sagte sie. ,,Wie schaffst du es denn eigentlich mich Immer wieder glücklich zu machen?" Fragte ich sie. ,,Tja ich kann es halt" sagte sie gespielt eingebildet. Ich musste lachen und küsste sie. Kate sah auf ihre Handy Uhr. Es War 18Uhr. Normalerweise währen wor jetzt mit unseren Freunden aber heute wollten wir etwas alleine machen. ,,Sollen wir spazieren gehen? Wir sind noch nie richtig alleine spazieren gegangen." Fragte ich sie. Sie meinte:,,Lass uns dass Bitte morgen machen Ok? Ich will ebend einkaufen." Ich nickte. Sie ging einkaufen und keine Fünf Minuten später klingelte es an der Tür. Ich dachte sie hatte was vergessen doch ich sah eine Verheulte Jessi. Ich ließ sie rein und ging mit ihr auf die Couch. ,,Was ist los?" Fragte ich sie. ,,Ist Kate da?" Fragte sie. ,,Nein aber du kannst es mir auch sagen wenn du möchtest." Gab ich ihr den Vorschlag. Sie nickte und erzählte:,,Ach es ist wegen Tyler.. für ihn bin ich nur ein betthäschen.." Jessi fing an zu weinen und ich nahm sie in den Arm. Und genau wie es das Schicksal wollte kam Genau Kate in den Moment rein. Kate gab mir einen Kuss und fragte warum Jessi da wäre. Jessi sagte dass es nicht mehr so wichtig wärend ist gegangen. Komisch. Kate ssh mich fragend an ich sagte nur:,,Tyler" sie sah mich an und nickte. ,,Gehen wir hoch Baby?" Fragte ich sie. ,,Ich will nicht. Ich sitze gerade gemütlich." Jammerte sie. Also nahm ich sie hoch und trug sie ins Zimmer. Wir haben 19Uhr und es ist immernoch hell. Ich wollte gerade mit ihr kuscheln bis sie anfing zu reden. Sie sagte:,,Warum seid Jessi und du so vertraut mit einander?" Ich antwortete ihr... Doch meine Antwort wurde falsch verstanden und es eskalierte.
____________________________________
Weiter?
Nachtii♡
Morgen ab 15:45 Uhr kommt ein neues Kapitel♡
DU LIEST GERADE
Mein Badboy Und Ich..♡
RomanceEs geht um einen Badboy namens James und einem Mädchen namens Kate.. Ich hoffe es wird euch gefallen♡