*Kate's Sicht*
*Ding-Dong*
Es schellte gerade zur Nächsten Stunde. Ich hatte jetzt Politik. Ich saß neben Jessi wor waren ganz normal am arbeiten bis ich eine Nachricht bekommen hatte.
*Baby♡*
J:,,Kate.. bitte es tut mir leid ich hätte dich nicht anlügen dürfen.. Dass weiß ich jetzt auch.. Es tut mir sooo leid.. bitte verzeih mir doch endlich..."
K:,,James ich habe gesagt du sollst mir zeit lassen..! Du engst mich ein.. Ich möchte dass du mich in ruhe lässt.. ich glaube es ist besser wenn wir erstmal Schluss machen..! Es tut mir leid aber ich kann so nicht weiter machen.." Mit diesen Worten beendete ich den Chat und ging einfach aus dem Unterricht mir egal was Mr.Kraviz sagen würde.. Ich rannte einfach raus. Ich merkte wie mir jemand hinter her rannte... Es War Marcel...
*Gespräch zwischen Kate und Marcel*
M:,,Kate bleib stehen"
K:,,Was ist los?"
M:,,Warum bist du raus gerannt..??"
K:,,Ich habe mit James Schluss gemacht und jetzt lass mich bitte gehen.."
Er ließ mich gehen und ich ging einfach nachhause... ich wollte einfach nur dahin..
*James Sicht*
Als ich dass Gelesen habe zerbrach meine Welt.. Mein Mädchen ist nicht mehr Meins... Ich bekam Tränen und ging Raus.. Ich hatte gerade Musik.. ich bin aber einfach weg gegangen.. ich wollte nur Weg hier.. Ich lief die ganze zeit schon und es War schon dunkel.. also entschied ich mich nachhause zu gehen.
*Zwei Wochen Später*
*Tyler's Sicht*
Kate und James sind jetzt schon seid 2 Wochen wegen mir getrennt.. James ist total auf die Schiefebahn geraten.. Er nimmt jetzt Drogen.. Trinkt nurnoch alkohol.. Dieser Junge hat sich total verändert...
*James Sicht*
Es sind nun schon 2 Wochen her seid der Trennung... seid dem nehme ich Drogen.. ich habe so wie sie es wollte sie in ruhe gelassen..! Ich gehe nicht mehr regelmäßig zur Schule.. trinke nurnoch... Ich wollte gerade wieder Drogen nehmen bis es klopfte.. Es War Mina...
____________________________________
Weiter?
DU LIEST GERADE
Mein Badboy Und Ich..♡
RomanceEs geht um einen Badboy namens James und einem Mädchen namens Kate.. Ich hoffe es wird euch gefallen♡