*Kate's Sicht*
Tyler.. Tyler stand an der Tür und lächelte mich an. Ich lächelte zurück. Er sagte;,,Kann ich dir was über James sagen?" Hä was will er mir den über James sagen? Ich sah ihn verwundert an Und nickte. Er fing an und sagte:,,Bitte.. bitte... Bitte dreh ihm kein Kind an.. Er ist noch nicht bereit und will auch noch keine..." Ich sah ihn nur an und ging.. was ist wenn ich jetzt schwanger wäre?? Ich ging auf mein Zimmer. Wir hatten gerade ungefähr 16Uhr. Ich hatte nicht mehr viel Zeit. Also ging ich duschen. Als ich fertig war mit duschen War es 16:15Uhr. Ich wickelte mir ein Handtuch um meinen Körper und ein zweites Handtuch um mejnen Kopf. Ich ging in mein Zimmer. Ich stellte mich vor meinen Kleiderschrank und holte mir erstmal meine Unterwäsche raus. Dann ging ich zu meiner Tür um mir mein Bademantel anzuziehen. Ich ging also zur Tür und zog mir mein Bademantel an. Danach brachte ich das Handuch in den Wäschekorb. Im Badezimmer angekommen tat ich mein Handtuch in den Wäschekorb und nahm mir meine Schminktasche. In meinem Zimmer Föhnte ich mir erstmal meine Haare. Als ich damit fertig war schminkte ich mich dezent. Meine Haare machte ich mir mit meinem lockenstarb zurecht. Danach ging ich zu meinem Schrank. Ich zog eine Grau-Schwarze Hotpan und ein Schwarz-Weißes Bauchfreies Top an. Ich war gerade fertig geworden da klopfte es. Es war Jason. Ich sah ihn verwundert an und fragte:,,Hey kleiner Was machst Du denn schon hier? Solltest du nicht bei Tante Loreen sein?'' Er antwortete mit:,,Ja aber mir war dort langweilig.. Und dann hab ich gefragt ob sie mich wieder hier hin bringen kann.. Sie holt mich in einer Wochen ab. Dann fängt ja Schule wieder an..'' Oh stimmt bald ist wieder Schule... Ich hab echt keine Lust.. Schule ist garnicht mehr so wichtig für mich.. Ja I know.. Eigentlich ist Schule mega wichtig... Aber ich schaff dass Jahr schon.. Ich lächelte ihn noch schnell zu und sagte dann:,,Gut mein Kleiner.. Ich geh jetzt raus mit James. Jessi und Tyler sind auch da.'' er nickte und ging ins Zimmer. Ich ging nach unten. James und ich machten uns auf den weg. Es ist so schön... Der Himmel beleuchtet durch die Sterne.. Mit James. James und ich blieben an einer Bank im Park stehen.. Er fing an zu reden und was er da sagte brachte mir wirklich Tränen.
____________________________________
Weiter?
DU LIEST GERADE
Mein Badboy Und Ich..♡
RomanceEs geht um einen Badboy namens James und einem Mädchen namens Kate.. Ich hoffe es wird euch gefallen♡