Kapitel 116

5.7K 192 15
                                    

*James Sicht*
Irgendwie habe ich jetzt gerad voll die Angst. Ich meine mein Vater sieht gerade total streng aus. Er fragte:,,Kann es sein dass Kate schwanger ist!?". Ich sah ihn etwas verzweifelt und mit einem gezwungenen lächeln an. ,,Kann schon möglich sein..." antwortete ich. ,,Dass kann doch wohl nicht dein Ernst sein!! Junge du bist gerade mal 19! Wie willst du dass bitte schaffen!?" fauchte mein Vater mich an. Als Kate fertig war mit Zähneputzen sah sich mich enttäuscht an. Ich sagte ihr sie sollte schon mal in mein zimmer gehen. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und sah meine Eltern entschuldigend an. Meine Eltern sahen mich jetzt sehr streng an. Ich sagte:,,Ich kann dass schaffen! Ja vielleicht bin ich gerade mal 19.. und ja vielleicht gehe ich auch noch zur Schule. Aber ich weiß weiß was auf mich zu kommt...! Ich meine Du warst auch früh Vater bei mir!". Jetzt hatte ich seinen Schwachpunkt gefunden. Er war nämlich nur ein paar Jahre älter als ich. ich glaube es waren 1 1/2 Jahre. Jetzt fing meine Mutter aber an zu reden. ,,James.. Du und Kate müsst doch vernünftig sein.. Ihr könnt doch nicht einfach ein Baby groß zeihen. Ich meine Ihr seid gerade mal 17 und 19... Ihr habt doch gar keine Richtige Verantwortung über euer leben.." sagte sie. Oh Oh... das hätte ich jetzt nicht gesagt denn jetzt stand auch Kate am Türrahmen des Badezimmers.
*Kate's Sicht* Als ich am Badezimmer ankam bemerkte mich vorerst keiner. Die Worte die James Mutter sagte waren hart. Ich konnte mich echt nicht mehr halten.. was James anscheinend auch merkte als er auf mich aufmerksam wurde. Ich sagte:,,Erstens Emma! Du weißt gar nichts Über MEIN Leben! Zweitens müsste ich doch wohl genau wissen ob ich dieser Aufgabe gewachsen bin oder nicht! Ja ok, vielleicht bin ich gerade mal 17! Aber früher oder später hätten James und Ich wenn wir noch zusammen gewesen wären eh kinder bekommen! Also musst du dich damit abfinden! Genau wie du Daniel!'' Emma und Daniel sahen mich echt entsetzt an. Sie sagten:,,Guck mal wie du dich hier benimmst.. dass tut deinem Kind echt nicht gut..!'' Ja okay, wo sie recht hat, hat sie recht.. Ich sah sie einfach nur Angewidert an und ging in mein Zimmer.
________________________________ Weiter?

Mein Badboy Und Ich..♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt