*James Sicht*
Nach dem Sex kuschelte Kate sich noch an mich... und dann schlief auch ich ein.
*Nächster Tag*
*Kate's Sicht*
Am nächsten Morgen wurde ich von einem Kitzeln geweckt. Es was James er streichelte über meinen Bauch. Ich lächelte ihn verschlafen an und gab ihn einen Kuss. Ich musste an gestern denken..Er War so sanft uns liebevoll Zu mir..♡ ,,Baby?" Sagte James zu mir.. diese Worte holten mich zurück in die Wirklichkeit. ,,Ja?" Antwortete ich ihm. ,,Macht es dir was aus wenn ich heute was mit Tyler mache? Ich glaube er hatten gestern noch Mädchen Besuch da und ja er ist ja mein Bro und so :)" Fragte er mich. ,,Klar :* ich wollte eh was mit Jessi machen :)" sagte ich. Er gab mir ein Kuss und stand auf. Ich sah ihn fragend an doch er hob mich nur im Brautstyle hoch und ging ins Wohnzimmer wo ein total süßes Frühstück stand. ,,Aww wie süß Schatz" sagte ich und umarmte ihn. Er lächelte nur sieges Sicher und nahm mich auf sein Schoß und fütterte mich mit Erdbeeren... Wie ich erdbeeren liebe. Wir gingen Hoch und Zogen uns an da wir immernoch in Unterwäsche waren. ,,Also du kannst dich ruhig öfter in Unterwäsche vor mir präsentieren" sagte er lachend und zog mich zu sich. Ich verdrehte nur meine Augen. Als James dann gegangen ist kam auch schon Jessi und was ich von ihr erfahren habe schockte mich sehr.... ,,Du hast was!?" Schrieh ich sie an.. ,,Ich habe mit Tyler geschlafen" sagte sie Stolz.. Ich War enttäuscht.
*James Sicht*
Als ich bei Tyler ankam sah er mich lächelnd an..
*Gespräch zwischen Tyler und James*
J:,,Was los bro warum so happy?"
T:,,Ich hab sie durchgenommen.. Aber so richtig B)"
J:,,Wen Jessi!?"
T:,,Ja wen den sonst :)"
Ey Tyler jeder blinde merkt doch dass sie Gefühle für dich hat und du... Ey Du bist so ein Opfer...
____________________________________
Weiter?
Dieses Kapitel widme ich @sophie_maariee
DU LIEST GERADE
Mein Badboy Und Ich..♡
RomanceEs geht um einen Badboy namens James und einem Mädchen namens Kate.. Ich hoffe es wird euch gefallen♡