*Kate's Sicht*
Ich beendete den Kuss und sah Tyler.. hihi peinlich..
,,Nur am rumlecken ihr zwei haha" Lachte Tyler. Ich wurde rot und vergrub mein Gesicht in James armen. James lachte und fragte warum er draußen sei.
T:,,Ich wollte euch eigentlich rein holen und euch eure Handys geben aber ihr seid anscheinend beschäftigt :)"
J:,,*lachend* komm gib her"
James nahm sie und ich sah dass sein Sperrbildschirm Hintergrund ein Bild von uns war wie wir uns küssten. Ich musste lächeln. Wir gingen wieder in den Unterricht. Wir hatten noch 35min Unterricht maan wie ich Schule hasse...Moment hab ich dass gerade wirklich gedacht? WOW ich verändere mich anscheinend wirklich..Ein Vibrieren holte mich zurück in die Wirklichkeit. Es War mein Handy..
*Baby<3*
J:,,Kommst du nach der Schule zu mir? Mina will dich sehen :/♡♡"
K:,,Aww wie süß, Klar komm ich♡"
J:,,Ich will nicht zu mir :/ Mina Wird nur nerven :/♡"
K:,,Och baby :(♡"
J:,,Ja.. ich will was mit dir alleine machen.. :(♡"
K:,,Schatz wie wäre es wir gehen nach der Schule bis 17uhr zu dir und danach zu mir du schläfst bei mir und morgen nicht zur schule?♡♡♡"
J:,,Du willst Schwänzen???♡♡♡"
K:,,Jaaap :)♡"
J:,,Du hast dich verändert seid unserer Beziehung °.°♡♡"
K:,,Ich weiß :')♡"
Plötzlich klopfte es an der Tür und ich War geschockt als ich diese Personen sah...
____________________________________
Wer ist es wohl?
Weiter?
DU LIEST GERADE
Mein Badboy Und Ich..♡
RomanceEs geht um einen Badboy namens James und einem Mädchen namens Kate.. Ich hoffe es wird euch gefallen♡