*Kate's Sicht*
*Gespräch zwischen Emma und Kate*
E:,,DU WOLLTEST DICH RITZEN!!!!!?"
K:,,Ja Ehm dir auch einen Guten morgen und woher hast du diesen Scheiß..?"
E:,,AUS DEINEM TAGEBUCH!"
Als ich diesen Satz gehört hab, habe ich von jetzt auf gleich einen so großen Hass auf sie bekommen..
James sah mich entsetzt an umarmte mich aber von hinten..
E:,,FINGER WEG VON MEINER TOCHTER JAMES!"
K:,,WAS IST LOS MIT DIR!!!? DU SCHREIST HIERBEI EINE FURIE RUM... DU HAST MEIN TAGEBUCH GELESEN..!! FÜR MICH BIST DU GESTORBEN! DASS VERSPRECHE ICH DIR..!"
Nach diesen Worten Rannte ich raus.. Raus zum Friedhof... Ich wollte zu Papa.
*James Sicht*
Während die da unten noch schriehen zog ich mich schnell an da ich die Befürchtung hatte dass Kate gleich weg rennt.. Und nicht anders als erwartet Rannte sie raus.. Ich nahm Emma Kate's Tagebuch noch aus der Hand und rannte Kate hinterher.. sie ging auf den Friedhof.. ich wollte gerade etwas sagen als sie stehen blieb und anfing zu reden..
K:,, Papa.. Mama ist so schlimm.. sie hat mein Tagebuch gelesen.. Sie weiß dass ich mich Ritzen wollte wegen James.. Aber ich habe es niemals gemacht.. Ich bin zu ihm hingegangen.. und habe mich mit ihm ausgesprochen... wir sind jetzt wieder zusammen und ich liebe ihn über alles.. ich hasse Mama.. Aber ich muss leider noch zwei Jahre bei ihr wohnen... Ich habe so Angst dass sie weiter liest... Da stehen so private Sachen drinnen... Ich sage dir jetzt was, was ich noch keinem gesagt habe Papa.. ich habe zuviel angst vor der Reaktion der Anderen wenn es wirklich stimmen sollte..."
____________________________________
Weiter?
Was sagt Kate ihrem Vater wohl?
DU LIEST GERADE
Mein Badboy Und Ich..♡
RomanceEs geht um einen Badboy namens James und einem Mädchen namens Kate.. Ich hoffe es wird euch gefallen♡