Kapitel 67

7.1K 260 6
                                    

*James Sicht*
Ich zog Kate auf meinen Schoß und sagte:,,Leg dich niemals mit einem Badboy an :D" Sie grinste gefaked dass merkte ich. Weshalb ich sie dann unter mich Schmiss und anfing sie du kitzeln. Sie lachte und schrieh die ganze Zeit. Tja schade das wir alleine sind. Tyler Marcel und Jason sind nähmlich einkaufen gegangen.
Kate zog mich zu sich und küsste mich. Ich lächelte in den Kuss hinein genau wie sie. Dieses Mädchen macht mich verrückt. Ich zog sie auf mich und umarmte sie. ,,Ich liebe dich mein Schatz". Sagte sie. Ich gab ihr einen Kuss und sagte ihr dass ich sie auch liebe. Sie gab mir ganz viele Küsse. Es kribbelt ständig in mir. Es klingelte und ich wollte Kate nicht los lassen. Doch sie wehrte sich und rannte zur Tür. Es War Jason. Er fragte ob wir zum Friedhof gehen könnten.. er möchte seinen Vater gerne Besuchen. Ich sagte das ich hier bleiben würde und Etwas organisiere. Kate verabschiedete sich mit einem Kuss bei mir Und Jason mit einem High-Five.
*Kate's Sicht*
Jason und ich machten uns auf den weg zu Papa. Ich habe Angst zu weinen.. ich will nicht vor Jason weinen.. Er kennt diese Zerbrechliche Kate nicht.. er kennt nur die starke Kate sie kämpft bis zum geht nicht mehr.. Er nahm meine Hand und blieb stehen. ,,Was ist los?" Fragte ich ihn. ,,Ich habe angst..." sagte er so zerbrechlich. ..,,brauchst du nicht Jason.. ich bin bei dir. Wollen wir eine große runde machen um den Friedhof?" Fragte ich. Er nickte und wir machten eine Große Runde. Als wir dann bei unseren Vater ankamen fing ich an zu sprechen:,,Hallo Papa.. Ich habe dir Jason mit gebracht. Es tut mir leid dass ich schon lange nicht mehr hier War. Ich lag im Koma für einen Tag und wurde Krank. Aber dann kam Jason. Tyler und James haben ihn hier her gebracht..." eine träne kullerte Jason runter. Ich nahm ihn in den Arm uns sagte:,,Du brauchst nicht weinen Jason... Du bist stark!" Er lächelte und nickte. ,,Können wir wann anders wieder kommen?" Fragte Jason mich. ,,Klar mein kleiner.." sagte ich. Er nahm meine Hand und fragte mich:,,Wie lange bist du eigentlich schon mit James zsm?" Ich sah ihn lächelnd an und sagte:,,Also normalerweise 3 Monate." ,,Normalerweise?" Fragte er interessiert. ,,Ja wir waren mal für zwei Wochen getrennt. Da er mich belogen hatte." Sagte ich. Er nickte. Als wir Zuhause ankamen sah ich eine Person die ich gerade nicht wirklich sehen wollte.. Es War..
____________________________________
Weiter?
Wer ist es wohl?
Dieses Kapitel widme ich @_MARIII__
HDL♡

Mein Badboy Und Ich..♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt