*Tyler's Sicht*
Kurz Nachdem James gegangen ist wollte Kate zum Kühlschrank. Aber sie kam nur ein Paar Schritte weit und fiel dann um. Jessi rief sofort den krankenwagen. Luis Marcel und ich gingen mit ins Krankenhaus. Jessi blieb dort um James alles zu erklären wenn er wieder da ist. Als wir dann im Krankenhaus ankamen sagte der Arzt dass sie im Koma liegen würde. Ich War geschockt. Ich sag wie James rein gerannt kam. Er War voll am heulen... Kann ich aber verstehen ich meine ich War selbst den Tränen nah. Ich erzählte James alles und dann lehnte er sich mit wem rücken zur Wand und rutschte runter. ,,Alter du darfst jetzt nicht zusammen brechen! Du musst stark bleiben für Kate!" Sagte Marcel. Luis und Jessi gingen zu Kate's Tante um ihr davon zu erzählen. ,,Die tollsten Ferien Ever!" Sagte James.
*James Sicht*
Meine Prinzessin liegt im Koma. Alles War doch noch gut als ich da War. Eine Ärztin kam auf uns zu. Ich fragte sie:,,Wo ist dass Zimmer von Kate Minkmar?" Sie sah mich traurig an und sagte nur:,,Dazu kann und Darf ich Ihnen noch keine Auskunft geben..!" Ich hätte jetzt so ausrasten können.. Aber nein James nicht hier und du warst vor paar Wochen erst bei der Polizei..
*Luis Sicht*
Jessi und ich machten uns auf den weg zu Kate's Tante. Wir redeten über Kate. ,,Kate ist so ein tolles Mädchen.. Warum passiert ihr immer sowas..?" Fragte sie.. ich sag sie an und fragte:,,Immer?"
Sie sah mich verwirrt an und sagte:,,Sie hat euch nichts davon erzählt?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Kate verliert immer Leute um sich herum.. dadurch geht es ihr schlecht. Sie ist damals schon einmal umgekippt. Aber sie ist schnell wieder wach geworden.." sagte sie Ruhig. ,,Warum ist die umgekippt?" Fragte ich interessiert. ,,Als ihr Vater an einem Autounfall starb.. da war sie zwar erst 5 Jahre alt aber dass War schon ein Schock für sie. Ich meine Einfach zu erfahren dass der Vater nicht mehr da ist.. ist einfach so schlimm. Ich spreche aus Erfahrung. Meine Eltern hatten sich getrennt als ich 7 Jahre War. Dann hat er sich verpisst und nicht mehr blicken lassen. Aber bei Kate War es so schlimm dass sie mit 5 anfing nichts mehr zu essen und trinken. Sie wollte einfach nicht. Und dann geschah es einfach.. sie ist einfach von jetzt auf gleich umgekippt" gab sie mir als Antwort. ,,Ihre Mutter und sie hatten auch immer dass beste Verhältnis.. bis.." sagte sie doch ich ließ sie nicht aussprechen und sagte:,,sie James toll fand und ihre Mutter Marvin" Sie sah mich Geschockt an und nickte. Wir sind bei ihrer Tante Ankommen. Wir erzählten ihr alles und dann kam sie mit uns mit ins Krankenhaus.
____________________________________
Weiter?
DU LIEST GERADE
Mein Badboy Und Ich..♡
RomanceEs geht um einen Badboy namens James und einem Mädchen namens Kate.. Ich hoffe es wird euch gefallen♡