*Jason's Sicht*
Also ich meine hässlich ist Mina ja nicht.. Süß ist sie ja schon. Ich habe ihr von der Sache mit meinen Eltern erzählt.. Sie sah aus als wäre sie in Gedanken.
*Gespräch zwischen Jason und Mina*
J:,,Was ist los?"
M:,,Hmm? Was meinst du?"
J:,,Du siehst aus als wärst du in Gedanken gewesen.."
M:,,Ja Hmm... also ich hab heute was erfahren.."
J:,,Was denn? Du kannst mir vertrauen ich werde nichts weiter sagen.."
M:,,Danke.. Also Meine Eltern haben heute noch bevor ich hier angekommen bin darüber geredet dass sie mir endlich die Wahrheit sagen müssen.."
J:,,Wahrheit?"
M:,,Ja.. sie haben gesagt sie müssen mir endlich sagen dass ich adoptiert währe.. sie können es mir ja nicht mein Komplettes leben verheimlichen sagten sie.."
J:,,Haben sie es dir denn gesagt?"
Sie schüttelte ihren Kopf.
M:,,Hinterher meinte mein Vater dass er mich nicht verlieren will.."
Sie fing an zu weinen. Ich nahm sie in den Arm. Ich hatte irgendwie ein kribbeln im Bauch. Aber Jason nicht verlieben sie ist die Schwester oder eher gesagt Adoptivschwester von James.. den Freund deiner Schwester. Als sie aufgehört hatte zu weinen gab sie mir einen Kuss auf die Wange und sagte:,,Danke dass ich mit dir darüber reden konnte." ,,Ach kein Problem ich bin für dich da" sagte ich. Wir hatten mittlerweile schon 19:45 Uhr. Wir gingen langsam nachhause und sahen die anderen.
*Tyler's Sicht*
Oh mein Gott arme Kate.. Armer Jason.. Ein leben ohne Mutter und Vater ist schon hart.. ,,Also wer kommt morgen jetzt eigentlich mit?" Fragte ich in die runde. ,,Jessi Du James und Ich." Sagte Kate. Ich nickte. Wir redeten und lachten noch viel. Wir haben mitlerweile schon 2Uhr. Kate ist schon in James Arm eingeschlafen. Marcel und Luis sind gegangen. Jason und Mina sind nach oben gegangen. Jetzt sind nur noch Jessi James und ich da. ,,Glaubt ihr die WG/Wohnung/Haus ist groß genug?" Fragte Jessi. ,,Dazu sagen wir nichts :D" sagte James. ,,Wor waren ja schon einmal da" sagte ich. Jessi sah mich geschockt an. ,,Wieso habt ihr mir bzw. Uns nichts gesagt?" Fragte Jessi. ,,Wir müssen doch voher wissen wo wir euch hinbringen :D" sagte James um Jessi zu provozieren. Jessi und Ich blieben noch unten. James hob Kate hoch und brachte sie nach oben.
*James Sicht*
Ich habe Kate gerade ins Bett Gelegt und da sagte sie:,,Bleibst du bitte bei mir? Ich will nicht alleine bleiben.." ,,Ja ok Babe ich sag nur Tyler und Jessi Bescheid und gucke nach Jason und Mina ja?"Fragte ich. Sie nickte und drehte sich um. Ich ging runter und sah dass Tyler und Jessi am schlafen waren genau wie Jason und Mina. Voll süß er hält sie im arm fest. Ich ging ins Zimmer von Kate und sah dass sie voll den fetten Pulli und eine Jeans an hatte. ,,Schatz?" Rufte ich sie leise. Sie antwortete mit einem:,,mhm" ,,Soll ich dir was anderes anziehen?" fragte ich sie. ,,brauchst du nicht" sagte sie ,,Soll ich oder nicht?" Fragte ich. Doch sie sagte nur:,,Leg dich lieber schlafen. Wir müssen morgen früh aufstehen" ,,auf die paar Minuten kommt es auch nicht an Babe" sagte ich noch. Ich ging an ihren Kleiderschrank nahm für sie eine Shorts und ein Tshirt raus. Ich zog sie langsam und vorsichtig aus und auch wieder an. Als ich fertig War machte ich mich fertig und legte mich neben ihr hin.
____________________________________
Weiter?
DU LIEST GERADE
Mein Badboy Und Ich..♡
RomanceEs geht um einen Badboy namens James und einem Mädchen namens Kate.. Ich hoffe es wird euch gefallen♡