*James Sicht*
Tyler und ich waren gerade am Zocken und Kate und Jessi waren am Küchentisch. Wir wurden durch mein Handy beim zocken gestört. Es war Jason.
*Telefonat*
Jam:,,Ja?''
Jas:,,James lenk mal bitte Kate kurz ab. Mina und ich stehen vor der Tür aber ich muss nochmal kurz nach oben. Lenk sie bitte ab.''
Jam:,,Okay kleiner.''
Ich ging auf Kate zu und sagte:,,Paar minuten dann sind sie da.'' Sie lächelte. Ich gab ihr einen langen Kuss und sie lächelte. Sie flüsterte mir ins Ohr:,,Ich hab morgen früh einen Termin beim Arzt.. Eine Untersuchung. Willst du mit?'' Ich lächelte sie an und dann nickte ich. Sie gab mir noch einen Kuss und dann sagte auch schon jemand:,,Wir sind wieder daaa'' Es war Jason. Wir fingen an zu backen.. oder eher gesagt haben wir versucht es zu backen. Es endete nämlich mit einer Mehl Schlacht.
*5 Monate später*
*Kate's Sicht*
Ich bin jetzt schon seit 5 Monaten schwanger. Ich habe jetzt auch erfahren was es wird. Es wird ein Mädchen. Eine Kleine Prinzessin. Ich freue mich so sehr auf meine Tochter. Ich wohne inzwischen bei Malika. Jason ist auch zu ihr gezogen. Die Schule habe ich abgebrochen. Ich kann sie ja immer noch irgendwann nachholen. James hat mich mit dem Kind alleine gelassen.. Ich bin so enttäuscht von ihm. Es war alles super zwischen uns. Doch dann bin ich eines Tages nachhause in die WG gekommen und dann lag ein Zettel auf meinem Bett. Dort stand drauf:,,Liebe Kate, Es tut mir leid aber ich kann nicht weiter hin mit dir zusammen sein.. Meine Gefühle haben nach gelassen.. Wenn was mit unserer Tochter oder dir ist kannst du mich jeder zeit anrufen.. Aber ich kann diese Beziehung nicht weiter führen. Es tut mir leid.. Dein James..'' Ständig trage ich diesen Brief mit mir und weine. Ich habe immer noch Gefühle für ihn und ich weis echt nicht ob ich die jemals abstellen kann... Ich bin gerade auf den Weg zum Friedhof. Bei meiner mutter war ich gestern schon.. Jetzt wollte ich zu meinem Vater gehen. Doch wen ich da sah schockte mich...
________________________________
Weiter?
DU LIEST GERADE
Mein Badboy Und Ich..♡
RomanceEs geht um einen Badboy namens James und einem Mädchen namens Kate.. Ich hoffe es wird euch gefallen♡