Kapitel 22

10.2K 370 19
                                    

*Kate's Sicht*
Was James jetzt sagte hat mich geschockt.. O.o
J:,,Was machst du Bitch denn hier? Keine Freunde?"
Ich musste lachen und Tyler sah James Böse an.. Hä warum?
T:,,Junge Warum ich hab sie fast Rum bekommen"
K:,,Hahahahaha"
J:,,Glaub mir bro du findest ne bessere"
T:,,Kate?"
K:,,Ja?"
T:,,Was ist jetzt eigentlich zwischen dir und Jessi? Du bist gestern so schnell weg gewesen.."
K:,,Ich bin total sauer auf sie und will erstmal nichts mit ihr Zutun haben.."
T:,,Hmm okay.."
Wir redeten noch ein bisschen und dann gingen James und ich zu ihn nachhause..
M:,,Kaaaateeee"
Mina kam auf mich zu gerannt und ich hob sie hoch. ,,Na meine kleine" sagte ich und sie lächelte.
,,Ach Hallo Kate schön dich wieder zusehen" sagte James Vater zu mir ,,Hallo Daniel Ich freu mich auch dich wieder sehen" sagte ich zu ihm. Ich ließ Mina runter und James umarmte mich von hinten
,,Komm wir gehen Hoch" sagte er und wir gingen Hoch und er schmiss mich aufs Bett. Wor knutschten ein bisschen Rum bis ich eine Nachricht bekam.
*MyGirl<3*
J:,,Kate es tut mir leid.. Ich will dich wieder haben.. ich kann verstehen dass du sauer bist aber bitte verzeih mir.. ich hab dich lieb.. <3 Deine Jessi
Als ich dass Gelesen habe kamen mir Tränen ich rief Jessi An und wir beschlossen alle zusammen Party zu machen. Wir machten uns alle fertig und um 20 Uhr gingen wir dann in Die Disco.. Wir waren alle schon halb betrunken. Jessi und ich gingen ins Mädchen Klo da sie nach ihrem Make-Up gucken wollte.. Als wir raus kamen ist meine Welt zerbrochen... James knutschend mit Einer Bitch.. Als ich dass sah ging ich zu ihn gab ihm eine Backpfeife und verschwand meine Welt ist zusammen gebrochen..
*James Sicht*
Nachdem Kate auf die Toilette gegangen ist kam Marie die beste Freundin von Anna auf mich zu und hat mich einfach geküsst ich War wie erstarrt.. Ich wollte mich wären doch sie presste ihre Lippen fester auf meine und dann Geschah es Kate sah es und ich kassierte eine Backpfeife ich rannte ihr hinter her doch ich verlor sie... Man ich bin so ein Wixxer.. Was hab ich nur gemacht!!
____________________________________
Oh man..
Weiter?
Dieses Kapitel widme ich xMelx67 Danke für dein Feetback

Mein Badboy Und Ich..♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt