*James Sicht*
Ich mach mir totale sorgen um Kate.. ich habe angst dass ihr was passiert.. ich weiß ich reagiere über aber Kate ist mein ein und alles... Jessi kam runter. Tyler fragte:,,Und wie geht's ihr?" Jessi sah uns an und sagte:,,Sie möchte es euch gerne selbst sagen..Aber jetzt gerade schläft sie." Ich War etwas verwirrt. Aber Nagut. Tyler fragte:,,Heute kommen Luis und Marcel wieder..." Als er dass sagte War ich Schon genervt und sagte:,,Solange der seine Amy nicht mit bringt.." Tyler und Jessi sahen mich mit großen Augen und offenen Mund an. Ich sagte:,,Ja ihr habt richtig gehört. AMY". Tyler war geschockt. Er sagte:,,Dass kann doch nicht sein scheiß ernst sein." Plötzlich sagte eine Stimme:,,Anscheinend schon.." es war Kate. Ich rannte zu ihr und zog sie zu mir. Sie gab mir einen Kuss und ich fragte sie:,,Wie geht's dir?" ,,Gut mir ist nur schlecht.." sagte sie. Ich nickte und wir gingen auf die Couch. Jason kam auch runter er sagte:,,Du weinst ja garnicht mehr... Alles wieder gut?" Tyler und ich sahen Kate fragend an.
*Kate's Sicht*
Maaan musste er es ausgerechnet jetzt ansprechen? Tyler und James sehen mich fragend an. Toll... entweder ich lass mir schnell eine gute Lüge einfallen oder ich muss die Wahrheit sagen. Ich dachte kurz Und und habe mich entschieden die Wahrheit zu sagen. Ich sah Jessi an und sie nickte. Ich fing an zu reden. Doch hätte ich gewusst was passiert wenn die Wahrheit ans Licht kommt.. hätte ich Viel lieber gelogen.
________________________________
Weiter?
Sorry für dass Kurze Kapitel.. Bin immernoch krank.. ._.
DU LIEST GERADE
Mein Badboy Und Ich..♡
RomanceEs geht um einen Badboy namens James und einem Mädchen namens Kate.. Ich hoffe es wird euch gefallen♡