Kapitel 78

6.3K 241 4
                                    

*James Sicht*
Als Jason rein kam sah er Ängstlich aus. ,,James?" Fragte er ruhig und kam auf mich zu. ,,Jaa?" Fragte ich zurück. ,,Ich brauch deine Erlaubnis und deshalb wollte ich fragen ob" weiter kam er nicht denn ich sagte:,,Nein ich hab nix dagegen wenn du mit meiner Schwester zusammen bist" Er sah glücklich aus. Mina kam rein. Sie umarmte mich. Aber sie sah so traurig aus... ich War wohl nicht der einzige dem dass aufgefallen ist. Denn Kate fragte sie:,,Mina Was ist los?" Mina setzte sich auf dass Bett und sagte:,,James ich will doch nicht verlieren aber ich muss dir dass jetzt sagen.." Ich sah sie fragend an. Jason nahm ihre Hand und Kate kuschelte sich näher an mich als ob sie wusste dass gleich was schlimmes passieren wird. ,,Okay? Dann erzähl es mir" sagte ich kurz und knapp. Bevor sie es mir sagte meinte sie noch:,,Du musst mir aber voher etwas versprechen.." Ich nickte und sie sagte:,,Versprich mir dass du mich immernoch so lieb haben wirst wie jetzt und mich nicht alleine lässt.." ,,Versprochen" sagte ich sicher. ,,Also.. Ich habe in einem Gespräch von Mama und Papa mitbekommen.. dass ich adoptiert bin und sie mir langsam die Wahrheit sagen wollen.." Ich sah sie geschockt an. ,,Wie dass kann aber garnicht sein.. Mama war doch schwanger und ich hab dich doch im arm gehabt als du ein Baby warst. Dass kann nicht sein!" Sagte ich. Sie sah mich nur traurig an. Jason nahm sie in den arm und Kate mich. ,,Wir können dass nur herausfinden wenn du jetzt deine Eltern anrufst Schatz.." sagte Kate. Ich nahm ihr mein Handy aus der Hand und wählte die Nummer meiner Mutter.
*Telefonat*
E:,,Hallo?"
J:,,Hallo Mama.. ich bins James"
E:,,Ach Hallo James. Warum rufst du an?"
J:,,Ich habe eine Frage an dich."
E:,,Die wäre?"
J:,,Ist Mina Adoptiert?"
Ich hoffte so sehr dass sie Nein sagte.
E:,,Wo-Woher weißt du dass?"
J:,,Also ja!?"
E:,,James es tut mir leid.. wir hätten dir oder eher gesagt euch voher schon alles erzählen sollen... Aber ja. Dass Kind ist damals in meinem Bauch gestorben. Dass wollten wir dir nicht sagen. Wir wollten unbedingt dass du eine Kleine Schwester hast. Und dann fanden wir Mina in der Babyklappe.. James es tut uns so leid.."
J:,,Ey ich bin so enttäuscht.. Ich- Ich.."
E:,,Du?"
J:,,Warte kurz"
Kate sah mich ernst an. Sie wusste was ich sagen wollte. Sie stellte den Anruf Sud stumm und sagte:,,Sage diese Worte niemals zu deiner Mutter! Ich spreche aus Erfahrung. Du wirst es BEREUEN!" Ich sah sie an und stellte den Anruf wieder an.
J:,,Also Ich.. ich brauch Zeit... Zeit um euch zu vergeben"
E:,,Dass verstehe ich..
Danach legte ich auf. Mina sah mich an und fragte:,,Hast du mich trotzdem noch lieb?" Meine Antwort war....
____________________________________
Weiter?

Mein Badboy Und Ich..♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt