*Kate's Sicht*
*Telefonat*
K:,,Hallo?"
P:,,Ja hallo hier ist die Polizei. Sind sie die Freundin von James Black?"
K:,,Ja die bin ich wieso?"
P:,,Kommen sie bitte sofort zur Wache!"
K:,,Ehm okay.."
Ich War geschockt... ,,Wer war dass?" Fragte Jessi mich... ,,Es War die Polizei.. ich soll sofort zur Wache..'' Jessi und ich zogen uns schnell an und liefen zur Polizei Wache. ,,Was glaubst du warum du dahin musst?" Fragte sie mich. Ich antwortete nur:,,Keine Ahnung ich weiß nur dass irgendwas mit James ist!" Als wir dann an der Wache ankamen kam auch schon ein Polizist auf mich zu. ,,Sind sie Kate Minkmar?" Fragte mich ein Polizist ich nickte nur. ,,Ihr Freund James und seine zwei Freunde haben einen Jungen im Koma geschlagen..!" Sagte er. Ich War geschockt:,,BITTE WAS SOLLEN JAMES TYLER UND MARCEL GEMACHT HABEN!!?" Schrieh ich. Der Polizist sagte:,,Ach sie wissen wohl welche Freunde es waren... dann ist ja gut.." ,,Wo sind die Jungs?" Fragte Jessi. ,,Sie sind gerade bei meinem Kollegen." Sagte er. ,,Ich will zu den Jungs" sagte ich und der Polizist brachte mich und Jessi zu den Jungs.
*James Sicht*
Tyler und ich sind Marcel hinterhergerannt wir wussten direkt wohin er wollte deswegen sind wir eine Abkürzung gegangen und wo fanden wir ihn wie gedacht, Vor Maurice's Haus. Wir hörten die Klingel und rannten ganz ganz schnell zu ihm und sagten:,,junge was machst du!?" Marcel sagte nur:,,Jetzt wird er seine Strafe kriegen ich habe lange genug gewartet!" genau wie Marcel es sich gehofft hat macht Maurice die Tür auf. Marcel prügelte die ganze Zeit auf Maurice ein und beleidigte ihn. Tyler wollte Marcel weg ziehen doch Marcel War So sauer und schubse Tyler deswegen auf dem Boden. ER schlug immer weiter auf Maurice ein.. Maurice konnte sich nicht wehren und fiel deshalb um. ich ging runter zu Maurice schlug ihm ins Gesicht um zu prüfen ob er noch wach war.. aber garnichts dann kam auch schon Polizei und Krankenwagen dann haben Sie uns mit genommen. Ich habe den Polizisten gebeten Kate anzurufen damit Sie sofort hier hin kommt..
Ich sah wie die Tür aufging.. Kate War da. Sie schrieh:,,WIE KANN MAN SO DUMM SEIN UND EINEN FREUND SCHLAGEN BIS ZUM GEHT NICHT MEHR!!??!?"
T:,,JAMES UND ICH HABEN GARNICHTS GEMACHT!!!!"
JA:,,GENAU!"
K:,,UND DASS SOLL ICH EUCH GLAUBEN!!!???"
JA:,,JAAAA SOLLST DU!"
JE:,,EY ICH BIN SO ENTTÄUSCHT VON EUCH ALLEN!"
M:,,ICH MUSSTE IHM ABER MAL EINE LEKTION ERTEILEN!!!!"
K:,,MIT SCHLÄGEN!!!???"
P:,,RUHE! Mr.Black, Mr.Neo und Mr.Stone sie dürfen gehen!"
Ey ich bin gerade so auf 180°
Aber ich glaube dass ist jeder von uns.
____________________________________
Weiter?
DU LIEST GERADE
Mein Badboy Und Ich..♡
RomanceEs geht um einen Badboy namens James und einem Mädchen namens Kate.. Ich hoffe es wird euch gefallen♡