*Jason's Sicht*
Ich wollte mehr über meine Schwester wissen.. ich habe sie jetzt ja schon 6 Jahre nicht mehr gesehen..
,,James? Tyler? Darf ich euch ein paar Fragen stellen?" Fragte ich die beiden. Sie antworteten mir beide gleichzeitig mit einem:,,Klar". ,,Wie ist meine Schwester so in der Schule?" Tyler fing an laut los zu lachen.. James Antwortete mir:,,Naja ehm.. wie soll ich dass erklären.. Sie hatte bis sie mich getroffen hat nur einsen und zweien... seid dem wor zusammen sind kann es schon passieren dass sie vieren und Fünfen schreibt und zum Direktor muss.." Ich musste lachen und sagte:,,Gut dann bin ich nicht alleine der auch so ist.." Tyler und James fingen auch an zu lachen. ,,Wie sieht sie aus?" Fragte ich. ,,Sie hat Braune lange Haare.. Eine tolle Figur." Sagte Tyler. ,,Wie lange noch?" Fragte ich malwieder.. ,,Eine Stunde.." sagte Tyler.
*Jessi's Sicht*
Marcel Luis und ich ging ins Krankenhaus zu Kate man sah ihr schon an dass es ihr besser ging. Sie lief nämlich hektisch durch das Krankenzimmern und murmelte die ganze Zeit etwas von ,,wie bin ich hier hin gekommen ,was ist passiert, wo sind die anderen?" ich musste lachen genau in dem Moment drehte Kate sich um und rannte auf uns los. Sie fragte uns was passiert ist und wo James und Tyler sind. Ich erklärte ihr was passiert ist und Marcel sagte dass James und Tyler in einer Stunde kommen würden.
*Kate's Sicht*
Ich wurde wach und sah dass ich in einem Unbekannten Raum War. Ich lief häktisch durch den Raum bis ein Mann reinkam. Er hatte einen weißen Kittel an. Er stellte sich vor und sagte dass er der Arzt sei. Ich bemerke dass ich im Krankenhaus war. Er meinte dass er meine Freundin Jessi anrufen würde und sie mir alles erklären würde wenn sie da wäre. Er fragte mich wie es mir geht. Ich sagte ihm das ist mir bestens ging. Er sagte mir nur dass ich im Koma lag und dass es komisch ist dass es mir gut geht. Normalerweise müsste ich total schlapp sein aber sowas wie bei mir kann auch schon mal passieren. Als Jessi Marcel und Luis reinkam war ich verwirrt denn ich sah keinen Tyler und keinen James. Sie erklärten mir alles und dann ging die Tür auf und James und Tyler kamen rein.
*James Sicht*
Als wir am Krankenhaus ankamen schmieden Jason Tyler und ich einen Plan. Undzwar werden erstmal Tyler und ich reingehen und dann werde ich Jason rein rufen.
____________________________________
Weiter?
DU LIEST GERADE
Mein Badboy Und Ich..♡
RomanceEs geht um einen Badboy namens James und einem Mädchen namens Kate.. Ich hoffe es wird euch gefallen♡