Kapitel 64

7.3K 265 2
                                    

*James Sicht*
Ich muss Kate dass jetzt sagen.. Soll ich noch auf Jason warten..? Wie auf's Stichwort kam er rein und ich sagte:,,Okay.. Ich sag euch jetzt was aber verspricht mir nicht auszurasten... Und keiner geht aus diesem Haus ok!?" Bei dem letzten Satz sah ich besonders Kate an.. denn sie verschwindet ja meistens.. Beide nickten und ich fing an zu erzählen:,,Eure Mutter ist schwanger.. dies habe ich von Malika erfahren.." In Kate's Augen bildeten sich Tränen. Sie meinte sie will jetzt alleine sein weshalb Jason und ich runter gingen. Jessi ist schon gegangen dass heißt wir sind unter jungs. Tyler nahm sich was zu trinken und saß sich auf den sitzsack.
,,Hast du ne Freundin?" Fragte Marcel ihn. Er schüttelte den Kopf und sagte:,,Hab kein Tolles Mädchen gefunden." Luis lachte und sagte:,,Glaub mir kleiner die kommt noch :)". Luis verabschiedete sich und jetzt waren nurnoch Tyler Jason Marcel und ich unten. ,,Mit wieviel Jahren hattet ihr eure erste Freundin?" Fragte Jason uns. ,,Kate ist meine Erste Freundin.. Tyler hatte noch keine und Marcel mit 15 oder 16" sagte ich. Beide nickten. ,,Wann ist dir aufgefallen dass du Kate toll findest James?" Fragte er mich. ,,Dass ist eine Lustige Geschichte... Undzwar Wir haben uns beide gehasst und ich hab sie beleidigt weil sie gute Noten hatte und so.. und dann hat unser Lehrer gesagt dass Kate mir Nachhilfe geben soll.. und ja als sie dann bei mir War ist mir aufgefallen dass sie voll dass liebe süße hübsche Mädchen ist" sagte ich. Er musste lachen und sagte:,,Ich hoffe du passt auf sie auf.." ,,Dass werde ich versprochen!" Sagte ich noch. Wir redeten noch alle ein bisschen bis Tyler und Marcel auf der Couch eingepennt sind. Der kleine hält länger als Tyler und Marcel aus :'D Respekt. Wir gingen auch beide hoch. Ich wollte nach Kate sehen. Er ging in sein Zimmer und wünschte mit noch eine Gute Nacht.
*Kate's Sicht*
Als James mir sagte dass meine Mutter schwanger ist War ich sprach los.. Ich weiß sie ist meine Mom aber ich finde sie Abartig. Sie hat nichtmals mit Marvin geheiratet oder so. Ich gucke mir gerade Kinderfotos von mir an als es klopfte. Es War James. Er kam zu mir aufs Bett und lag ein arm um meine Schulter. ,,Was machst du?" Fragte er mich. ,,Ich gucke mir Kinderfotos an.." sagte ich noch etwas verheult. Er nahm mir die Bilder weg lag sich hin und zog mich neben ihn. ,,Ich möchte nicht dass du weinst.." sagte er. Ich gab ihm noch einen Kuss und kuschelte mich an ihn. Dann bin ich eingeschlafen..
____________________________________
Guten Morgen..♡
Habe extra noch ein Kapitel geschrieben..♡
Ab 16:00Uhr kommen wieder Kapitel..♡
Weiter?

Mein Badboy Und Ich..♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt