Kapitel 48

8.5K 291 11
                                    

*Kate's Sicht*
Ich ging hoch und packte alle meine Sachen zusammen. Ich rief James nach oben weil ich ihm noch was zu dem Thema sagen musste. Er kam hoch und ich fing an zu sprechen:,,Schatz.. Du brauchst keine Angst haben. Du wirst mich nicht an Maurice verlieren" James sah zwar immernoch nicht ganz fröhlich aus aber wenigstens etwas fröhlicher als voher.
*James Sicht*
Nach dem Gespräch gingen wir zu mir. Sie ging hoch um zu duschen. Während dessen machte ich alles fertig unten. Als Kate nach unten kam hatten wir noch eine halbe Stunde Zeit. Ich saß mich aufs Sofa und sie saß sich auf mein Schoß. Es War komisch. Sie saß sonst nie von alleine auf meinem Schoß. Ich sah sie verwirrt an aber sie küsste mich nur. Ich liebe sie.. und genau aus diesem Grund habe ich einfach angst. Wir knutschten noch ein bisschen bis es klingelte. Kate machte die Tür auf. Es waren Tyler und Jessi. In letzter zeit machen die beiden oft was zusammen ist mir aufgefallen. ,,Na wurdest du gerade durchgenommen?" Fragte Tyler Kate lachend und er strubelte ihre Haare durch. Ich musste lachen. Als alle dann später da waren entschieden wir uns in den Kino Raum der unten im Keller War zu gehen. Wir wollten einen Horror Film angucken. Tyler schlug Evil dead vor. Da niemand anderes einen Vorschlag hatte schauten wir den.
Mittem im Film merkte ich dass Kate anfing zu zittern. Ich nahm sie in meinen Arm. Wir beobachteten Jessi und Tyler. Die beiden küssten sich manchmal als ob die ein Paar wären.. Hmm.. komisch.
*Ende vom Film*
,,Eyy James du wolltest doch erklären was mit Maurice los War" sagte Tyler. Ich erzählte ihn alles und Marcel wurde so wütend. Er sprach:,,Wo ist dieser Wixxer.. Ich mach den fertig!!!" Wir haben mitlerweile schon 01:00Uhr und er rannte raus. Ich und Tyler rannten ihm hinterher. Ich schrieb Kate noch schnell dass Tyler und ich Marcel versuchen abzuhalten.
*Kate's Sicht*
Marcel hat mir und Jessi gerade total angst gemacht. Ich bekam eine Nachricht.
*Baby♡*
J:,,Baby wor laufen Marcel hinterher. Nach dir keine Sorgen. Ich liebe dich♡♡"
K:,,Okay Schatz. Ich dich auch♡"
J:,,Du weißt wo alles ist bedient euch♡"
K:,,Ja Danke♡"
J:,,♡"
So Jetzt muss ich jessi aber auf etwas wichtigen Ansprechen...
*Gespräch zwischen Kate und Jessi*
K:,,Was läuft zwischen dir und Tyler?"
J:,,Leider nichts außer Sex..."
Man Jessi tut mir leid aber sie ist selbst schuld.. Sie muss ja nicht mit ihm in die Kiste Steigen.
J:,,Warum ist Marcel so wütend geworden?" Ich erzählte ihr warum. Sie war geschockt. Plötzlich klingelte mein Handy es War.....
____________________________________
Wer glaubt ihr ruft Kate an?
Weiter?

Mein Badboy Und Ich..♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt