Kapitel 66

7K 267 5
                                    

*Jason's Sicht*
Ich saß auf Kate's Sitzsack während sie sich eine Hotpan und ein Top anzog. Als sie fertig War saß sie sich an ihren Schminktisch und Schminkte sich. Ihre Haare glättete sie noch. Meine Schwester ist total hübsch geworden... ,,Danke" sagte Kate. Ich sah sie fragen an. Sie sagte:,,Du hast anscheinend laut gedacht :D" upps.. ich lächelte sie an. Ich bekam ein Nachricht von James.
*Chat*
*James :D*
Jam:,,Lust deiner Schwester einen Streich zu spielen? :)"
Jas:,,Klar immer :'D"
Jam:,,Okay komm runter in die Küche :)"
Jas:,,Ok :)"
Ich liebe es meiner Schwester streiche zu spielen. Ich habe es damals schon geliebt und werde es auch immer tun. Ich sagte Kate Bescheid und ging runter. James Tyler und Marcel warteten mit einem Eimer voller Wasser in der Küche. Ich sah sie fragend an und James erklärte es mir:,,Also wir befestigen den Eimer mit einem Seil über Kate's Tür. Und wenn sie Raus kommt fällt dass Wasser auf sie." Ich musste lachen. Sowas kann nur James einfallen. Aber okay. Wir Gingen nach oben und dass möglichst leise. Marcel befestigte den Eimer und wir gingen Runter und sahen Fernsehen. Ich War so gespannt auf Kate.
*Tyler's Sicht*
,,Oh mein Gott Jungs sie wird uns hassen" sagte ich lachend. Marcel sagte:,,Tja dann soll sie uns nicht nochmal schminken :D". Wir schauten weiter Fernsehen bis... wir ein schreien hörten. ,,Aaaahhhhhh" Wir rannten alle hoch und mussten lachen. ,,Maaaan meine Haare..!!! Ich hasse euch Jungs!! Ihr seid sooo scheiße!!!" Schrieh sie uns an. James sagte lachend:,,Wir wissen alle dass du uns Nicht wirklich hasst Baby" aber Kate kann gut kontern denn sie sagte:,,Wir sehen ja heute abend wer alleine schlafen muss nh :)"
Dann schloss sie ihre Tür. Oh sie War schon ein bisschen sauer. Ich glaube dass dürfen wir nie wieder machen.. :'D.
*James Sicht*
Ich konnte nicht mehr als ich sie schreien gehört habe. Ihre Haare einfach. Ihr make up. Trotzdem war sie wunderschön. Ich konnte sie einfach nicht ernst nehmen. Ich lag ja schon auf dem Boden vor lachen. Jason kam auch zu mir auf den Boden. Wir konnten nicht mehr... Dass War einfach zu Geil.
*Kate's Sicht*
Man die Jungs sind soo scheiße. Ich zog mich wieder um. Dieses mal zog ich Ein Top und eine Shorts an. Jetzt wollte ich es gemütlich haben. Ich schminkte mich ab und Schminkte mich neu. Man ich hasse die Jungs gerade so doll. Ich saß mich auf meinen Stuhl vorm Schminktisch und Kämmte meine Haare. Indem Moment klopfte es an der Tür und James kam rein. Er lächelte mich an. Ich sah ihn nur kalt an und kämmte meine Haare weiter. ,,Bist du sehr sauer?" Fragte er lachend. Ich sagte nichts. ,,Ach jetzt ignorierst du mich also auch noch?" Sagte James lachend. Ich sagte wieder nichts und dann zog er den Stuhl zu sich. Ich hasse diesen Drehstuhl. Er drehte den Stuhl so um dass ich ihn ansah. Er zog mich auf sein Schoß und sagte....
____________________________________
Weiter?

Mein Badboy Und Ich..♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt