*James Sicht*
Mina klopfte an meiner Tür und kam rein..
*Gespräch zwischen James und Mina*
M:,,James..?"
J:,,Ja Mina?"
M:,,Warum kommt Kate nicht mehr..?"
J:,,Du.. Kate kommt nicht mehr weil.. Ach ich weiß nicht wie ich dass erklären soll.. süße.."
M:,,Habt ihr euch nicht mehr lieb..?"
Als Mina dass fragte fing ich an zu weinen...
M:,,Hey James.. Du darfst nicht weinen.."
J:,,Ich vermisse Kate aber.."
M:,,Willst du mit ihr reden?"
J:,,Ja aber sie nicht mit mir..".
M:,,Sie steht unten Im Wohnzimmer.. geh zu ihr.." Als Mina das sagte dachte ich dass sie mich verarscht.. Aber ich ging runter und sah Kate wirklich..
*Kate's Sicht*
In diesen Zwei Wochen hatte ich sehr viel Zeit zum Nachdenken und Tyler hatte mir erzählt dass er sich verändert hatte und ich wollte wissen wie er sich verändert hat...
*Gespräch zwischen James und Kate*
J:,,Kate was machst du hier?".
K:,,Ich hatte viel zeit zum überlegen und wollte endlich ein Gespräch mit dir eingehen.. Außerdem hat Tyler mir erzählt dass du dich verändert hättest.. und ich wollte wissen wie.."
J:,,Ich habe angefangen Schule zu Schwänzen.. Drogen zu nehmen.. Alkohol zu trinken.. und habe paar mal geraucht.."
K:,,Du hast was?! Wegen mir?!"
J:,,*Stille*"
K:,,James.. Du bist ein toller Junge du hast es nicht nötig dich so kaputt zu machen..."
J:,,Du meintest ich soll dich in Ruhe lassen und das habe ich getan dadurch ist das halt passiert.."
K:,,aber James mehr als Zeit habe ich nicht verlangt.."
J:,,Ich wollte aber mein Mädchen zurück haben aber leider ist es nicht mehr mein Mädchen.."
Dieser Satz... Ich bin sein Mädchen und werde es auch bleiben..
K:,,James.. Ich bin dein Mädchen und werde es auch bleiben.."
J:,,Heißt dass du liebst mich noch?"
K:,,Ja aber ich habe eine Frage und ich möchte Das wenn du mich wirklich liebst du mir die Wahrheit sagst..."
J:,,Okay.."
K:,,Hast du wärend unserer Trennung mir einer anderen geschlafen oder eine andere geküsst..?" Als er mir seine Antwort sagte War ich geschockt..
____________________________________
Weiter?
DU LIEST GERADE
Mein Badboy Und Ich..♡
RomanceEs geht um einen Badboy namens James und einem Mädchen namens Kate.. Ich hoffe es wird euch gefallen♡