Kapitel 92

6K 225 5
                                    

*James Sicht*
Ich bin schon früh aufgestanden um alles zu planen. Ich holte Einen Korb tat Handtücher Sonnencreme rein und was wir noch alles brauchten. Ich wollte gerade Hoch um Kate zu wecken doch da kam sie schon runter. ,,Guten Morgen" sagte ich mit Einen Lächeln. ,,Guten Morgen" s ad gte sie mit einem Lächeln und gab mir einen Kuss. ,,Immernoch sauer?" Fragte ich vorsichtig. Doch sie schüttelte nur mit dem Kopf Und lächelte. ,,Was machst du mit den Korb?" Fragte sie mich. ,,Weil wir zum Strand gehen." Sagte ich fröhlich. ,,Aber ich bin voll.." wollte sie wiedersprechen. Doch ich sah sie an und zog sie an ihrer Taille zu mir. Ich sagte:,,Baby du hast eine Tolle Figur. Und du bist auch nicht fett geworden. Du bist toll wie du bist."
*Kate's Sicht*
Als James dass sagte musste ich lächeln... ,,Danke" sagte ich Und gab ihn einen Kuss. Er klatschte mir auf den Arsch und sagte:,,zieh dir dein Bikini an und komm runter." Ich musste lachen und ging nach oben. Ich endschied mich für einen Schwarz Pinken trärgerlosen Bikini. Als ich mich angezogen hatte ging ich runter. James und ich machten uns dann auf den weg zum Strand.
*James Sicht*
Als wir am Strand angekommen sind zogen wir uns bis auf die badesache aus und legten uns auf unsere Handtücher. Nach einer halben Stunde wollte ich dann ins Wasser. Also hob ich Kate im Brautstyle hoch. Sie schrie:,,Wehe di schmeißt mich ins Wasser wehe.." Ich musste lachen. Wir waren schon um Wasser. Aber dass Wasser berührte im Moment nur mich. Sie sagte:,,Wehe du lässt mich jetzt los". Ich drehte sie und sie musste Lachen. Ich ließ sie langsam runter. Sie gab mir einen Kuss. Wir verbrachten viel zeit am Strand. Um 18Uhr machten wir uns dann langsam wieder auf den weg nachhause.
____________________________________
Weiter?

Mein Badboy Und Ich..♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt