Kapitel 12

12.1K 439 38
                                    

*Kate's Sicht*
Ich stand nun Vor James Tür. Ich holte noch einmal Tief Luft und klingelte.. Mina machte mir die Tür auf.
M:,,Hallo Kate.. was machst du hier?"
K:,,Ist James da?"
M:,,Ja oben in seinem Zimmer aber er hat sich eingeschlossen und mir macht er nie auf.. :'("
K:,,Ich versuche es kleine Maus.."
Ich ging hoch und Klopfte an seiner Tür..
*James Sicht*
Ich hörte ein Klopfen aber Sagte nichts bis ich eine Mir nur Allzu bekannte Stimme.. es War Kate.
J:,,Kate geh weg"
K:,,Nein James..! Ich bleibe so lange hier bis du mir aufmachst..!"
J:,,Nein! Geh einfach.. Ich will dich nicht sehen"
K",,Ich dich aber!"
Ich hörte wie sie anfing zu weinen.. Es brach mir dass Herz..
Als ich dann nach 10min nichts mehr hörte machte ich die Tür auf in der Hoffnung dass sie weg wäre... Aber nein Vor mir stand eine Voll geheulte Kate.. Sie weinte weiter und ich zog sie einfach nur in meinen Arm.. Mehr wollte ich garnicht und schon heulte sie mein Hemd voll... Ich küsste ihren Scheitel und sie zog sich näher an mich..
K:,,James du hast mir doch eine Frage Gestern gestellt ne.."
J:,,J-ja warum?"
K:,,Meintest du die Frage wirklich ernst?"
J:,,Ja natürlich"
Und direkt nach diesen Worten Lagen ihre Lippen auf Meinen.. Man Wie ich dieses Mädchen liebe. Wir küssten uns lange bis ich dann den Kuss irgendwann beendete. Ich sah sie grinsend an und sie lächelte. Ihr Lächeln ist soo süß..
,,Spring" sagte ich sie guckte mich bloß komisch an und ich wiederholte es und dann sprang sie und ihre Beine umschlungen meinen Bauch. Ich setzte mich auf mein bumett und sie War nun auf meinem Schoß ,,Also bist du jetzt Mein Mädchen?" Fragte ich sie und zur Antwort Küsste sie mich.
Aber wie es dass Schicksal wollte wurden wir durch ein Klopfen gestört...

____________________________________
Wer klopft wohl an der Tür?
Weiter?

Mein Badboy Und Ich..♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt