Kapitel 14

11.9K 443 9
                                    

*James Sicht*
Maaan immer muss dieses Handy klingeln.. Es War Anna... Die Schulbitch. Ich guckte Kate an doch sie nickte damit ich ran gehen kann also ging ich ran und machte den Lautsprecher an damit Kate mithören kann...
A:,,Heeey Badboy"
J:,,Was los Bitch?"
A:,,Erstens ich bin keine Bitch und zweitens Wollte ich fragen ob du Lust hast vorbei zuschauen :)"
J:,,Erstens Dass hat bewiesen dass du eine Bitch bist und zweitens Nein danke ich hab schon ein Mädchen ;-)"
A:,,Ach und wer ist diese Bitch?"
J:,,Dass sage ich dir bestimmt nicht und sie ist keine Bitch! Wenn du Eine Bitch sehen willst geh vor den Spiegel oder seh deine Freundinnen an und jetzt Bye!"
Dann lag ich auf... Ich sah ein lächeln auf Kate's Gesicht und küsste sie lange. Während ich sie küsste hab ich sie auf mich gezogen.. Wir haben uns noch lange geküsst. Sie lag die ganze zeit auf meiner Brust. Sie ist meine kleine Prinzessin.. um 2 Uhr entschieden wir uns dann schlafen zu gehen ich gab ihr ein Tshirt von mir was sie anziehen sollte.
K:,,Guck nicht so.. als ob du noch nie ein Mädchen in Unterwäsche gesehen hast :P"
J:,,Haha Klar hab ich schon viele Mädchen in Unterwäsche gesehen aber keins sah so schön aus wie du.. :)"
K:,,Schleimer :)"
Als sie dann dass Tshirt anhalten zog ich sie zu mir und sie ging mit ihrer Hand über meinen Oberkörper was ein kribbeln in mir aulöste.. Dieses Mädchen ist einfach nur Toll.. Ich liebe sie..
Als ich merkte dass sie eingeschlafen ist küsste ich sie nochmal auf die Wange und schlief auch ein..

Mein Badboy Und Ich..♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt