Kapitel 65

7.7K 272 12
                                    

*James Sicht*
Als ich merkte dass Kate eingeschlafen War schloss ich auch meine Augen. Ich War sofort eingeschlafen.
*3:00Uhr Nachts*
Ich wurde von einem Piepen wach und ging aus Kate's Zimmer. Ich ging runter ins Wohnzimmer und da Waren James und Marcel am Handy und spielten irgendetwas.
Ich sah sie an und sagte:,,Ist dass euer fucking ernst?" Sie lachten und sagten:,,Komm geh wieder zu deinem Prinzesschen :)" ,,Sein Prinzesschen ist hier" sagte Kate. Sie stand hinter mir dass hab ich garnicht gemerkt. Ich nahm sie hoch und ging mit ihr in die Küche. Ich setzte sie auf die Küchenablage und sie musste Lachen. Ich gab ihr einen Kuss und hörte wie jemand fragte:,,Tyler machen die dass immer?" Es War Jason. Tyler nickte und sagte:,,Ja ständig.." Jason sagte noch:,,bah wiederlich" und ging dann zum Kühlschrank. Er nahm sich Cola raus und Ging zu Tyler auf die Coutch. ,,Jason willst du nicht schlafen gehen?" Fragte Kate ihn. Er schüttelte den koft und sagte:,,Ich kann nicht schlafen.. ich bin einfach nicht müde." Kate stand auf und ging hoch ich wollte ihr hinterher doch sie sagte dass sie gleich wieder kommen würde.
*Kate's Sicht*
Als Jason sagte dass er nicht einschlafen kann kam mir eine Idee. Damals wenn wir nicht schlafen konnte haben wir uns Bilder angeguckt. Egal ob im Internet oder aus dem Foto Album. Ich nahm mein Laptop in die Hand und 3 Foto Alben. Ich ging runter. James Tyler und Marcel sahen mich fragend an.. doch Jason fing an zu Lächeln und sagte:,,Du hast die Bilder und den Laptop immernoch?" ,,Als on ich dass jemals wegschmeißen würde" sagte ich mit einem Lachen. Ich saß mich neben ihn hin und die Anderen Jungs zockten in der Zeit am Handy. Jason und Ich lachten noch ganz viel. Mitlerweile waren James Tyler und Marcel wieder eingeschlafen während Jason und ich Die Jungs schminkten. ,,Oh oh glaubst du dass gibt morgen Ärger?" Fragte Jason lachend. Ich Nickte und rannte mit ihm hoch. ,,Willst du bei Mir schlafen? Wir schließen uns ein sonst sind wir morgen früh nass.." sagte ich lachend. Er sah mich an und sagte:,,Ja gute Idee" Wir gingen in mein Zimmer und schlossen uns ein. Wir hatten mitlerweile schon 5:00Uhr. Wir schlossen unsere Augen und schliefen ein.
*Marcel's Sicht*
Es War 13Uhr und ich wurde wach. Ich sah mir Tyler und James an und fing an laut zu lachen. Sie waren geschminkt. Ich musste so lachen dass ich sogar Tyler und James weckte. Tyler sah mich fragend an und fing an zu lachen. ,,Alter bist du in den Schminkkasten gefallen?" Fragte James. Ich rannte zum Spiegel und sah dass ich ebenfalls geschminkt War. ,,Kaaaaaaaaaaate!!! Jasoooooooon!" Schrieh ich. Ich hörte nur ein:,,Jaaa Maaaarcel?" Kate und Jason kamen runter und sahen mich Tyler und James an. Sie lachten und rannten hoch. Ich rannte den beiden hinterher. Aber sie schlossen sich in Kate's Zimmer ein.
*James Sicht*
Ich und Tyler rannten Marcel hinterher. Wir sahen so schlimm aus. Schminke passt echt nicht zu uns :D. Doch ich hatte einen Plan mich zu rechen... :D
____________________________________
Weiter?

Mein Badboy Und Ich..♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt