Kapitel 72

6.8K 256 17
                                    

*Marcel's Sicht*
Als wir ankamen sah ich ein Pärchen im Wasser. Ich sah dass Mädchen genauer an und es War Amy. Ich ging direkt auf sie zu.
*Gespräch zwischen Marcel Amys Freund und Amy*
M:,,Amy!?"
A:,,Marcel?? Was machst du hier!?"
M:,,Die frage ist was machst du hier!?"
Sie antwortete mir nicht und ich fragte:,,Hast also einen neuen!?"
Sie sah auf den Boden und nickte. Der Junge sah mich mit Einen provokanten Blick an. Ich konnte nicht mehr. Ich ging auf ihn los und schlug ihn blutig. Tyler Luis und James kamen dazu und alle sahen Amy mir offenen Mund an. Ich schlug weiter Auf Ihn ein. Er konnte sich kaum noch rühren. Jessi und Kate kamen mit der Polizei dazu die Polizei nahmen mich Tyler Luis und James da sie versuchten uns auseinander zu halten wieder mit zur Wache. Genau wie Amy und diesen Typ. Kate War wieder auf 180. Dass sah man in ihren Augen. Aber dieses mal sagte Kate:,,Ich komme nicht mit! Ich bin so enttäuscht Marcel!" Ich sah sie einfach nur an.
*Amy's Sicht*
Warum hat Marcel dass gemacht! Ich hasse ihn! Ich hatte schon meine Gründe warum ich ihn betrogen hatte! Jetzt schlägt der auch noch auf Fynn ein... Ich hasse ihn einfach. Wir wurden alle mit zur Wache genommen. Wieder zwei Mädchen und ein kleiner Junge.
*James Sicht*
*Auf der Wache*
Dass hat Marcel wieder toll gemacht. Ich kann ihn ja verstehen dass er so ausrastet aber so stark? Kate ist auch sauer. Dieser Fynn oder wie der auch heißt hat eine Anzeige gestartet.. Toll! ,,Marcel dass hast du Toll gemacht!" Sagte Luis. ,,BOAHR JA ICH HABE ES VERSTANDEN!" Schrieh Marcel uns an. ,,Sie dürfen jetzt gehen..!" Sagte ein Polizist zu uns.
*Jason's Sicht*
,,Kaaaateeee?" Rufte ich meine Schwester. ,,Ja?" Fragte sie. ,,Wann kommen die Jungs zu uns? Dass War voll cool wie Marcel auf diesen Typ drauf gehauen hat.. ich muss auch so etwas können B)" sagte ich stolz. ,,Oh man Jason schlag dir dass mal bitte ganz schnell aus den Kopf. Wenn du sowas machst kriegst du nur Probleme mit der Polizei..!" Sagte sie verärgert.
*Kate's Sicht*
Jason ging traurig nach oben. Ich bekam eine Nachricht von James.
*Chat*
*Baby♡*
J:,,Bist du sauer auf mich?.. :("
K:,,Nein♡"
J:,,Darf ich noch zu dir kommen? :(♡"
K:,,Klar mein Schatz♡"
Ich will wissen wer dieses Mädchen ist. Die Jungs haben sie nähmlich mit offenen Mund angeguckt. Als James dann bei mir War fragte ich ihn er meinte dass es Amy War. Ich War geschockt. Dann klingelte es und was ich dann erfahren habe machte mich depressiv...
____________________________________
Weiter?

Mein Badboy Und Ich..♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt