*James Sicht*
Kate sah mich entschuldigend an und ich fragte darauf:,,Was ist los süße?'' Sie rannte Richtung Badezimmer. Ich sehe es schon kommen.. dass wird eine harte Schwangerschaft. Ich rannte ihr hinterher. Ich hielt ihr ihre Haare mal wieder nach hinten und sagte:,,Keine Sorge.. Wir schaffen dass..'' Aber ehrlich gesagt habe ich total Angst dass wir es doch nicht schaffen... Als Kate fertig war mit übergeben gingen wir in die Küche da sie hunger bekommen hatte. Ich musste lachen und sagte:,,Du hast doch eh immer Hunger..''. Darauf hin schlug sie mich leicht und sagte:,,Du bist nicht besser glaub mir''. Ich musste lachen. Kate wollte backen. Also entschieden wir uns einen Kuchen zu backen. Doch das Backen lief anders als geplant...
*Kate's Sicht*
James und ich entschieden uns zu backen. Er sollte die anderen schon mal rufen damit ein paar Einkaufen gehen konnten da James und ich keine lust hatten.. Jason,Mina,Jessi und Tyler kamen runter und Tyler fragte:,,Warum sollten wir runter kommen?'' ,,Ja ehm.. Jemand von euch muss einkaufen gehen weil wir einen Kuchen backen wollen und wir keine Lust haben..'' sagte ich lachend. Jason sagte:,,Ich will Einkaufen!!'' Ich war geschockt. Denn so kenne ich meinen Bruder gar nicht. Früher hat er es gehasst Einkaufen zu gehen. Ich sagte langsam:,,Ehm.. Okay, Wenn dass so ist hier ist die Liste was du alles besorgen musst..''. ,,Danke'' sagte er strahlend. Dann nahm er Mina an die hat und zog sie raus.
*Jason's Sicht*
Ich kann verstehen dass Kate jetzt verwirrt ist. Ich hasse Einkaufen wirklich über alles. Aber ich brauchte einen Grund in die Stadt Zugehen. Ich muss Kate noch ein kleines Abschieds Geschenk holen. Ich werde ja morgen Abend abgeholt und dann sehe ich sie erstmal nicht.. Das wird so schlimm für mich. Ich liebe Kate über alles... Sie ist die Beste Schwester die man haben kann. Ich zog Mina mit raus und sie fragte grinsend:,,So warum auf einmal so motiviert was einkaufen betrifft?''. ,,Ich muss Kate ein Geschenk kaufen aber sag ihr nichts bite..'' flechte ich Mina an. Sie lächelte und dann machen wir uns auf dem Weg zum Einkaufszentrum.
*Im Einkaufszentrum*
Wir gehen erst in den Lebensmittel laden. Ich sagte:,,Ok, Wir müssen Mehl,Eier,Streusel und Butter kaufen''. Mina zog mich mit sich mit und schon waren wir bei den Backwaren. Wir gingen damit auch sofort zur Kasse und bezahlten es. Dann gingen wir in einen Laden und ich habe mir überlegt Kate eine Foto Collage zu schenken. Ich kaufte Einen Großen Bilderrahmen und dann machten wir uns auf den weg nachhause. Als wir zuhause ankamen meinte Mina:,,Und wie willst du denn Bilderrahmen vor Kate jetzt verstecken..?'' Ich schlug mir gegen die Stirn und überlegte. ,,Ich rufe jetzt James an warte..'' sagte ich.
________________________________
Weiter?
Ich versuche heute oder morgen die Geschichte zu beenden..❤
DU LIEST GERADE
Mein Badboy Und Ich..♡
RomanceEs geht um einen Badboy namens James und einem Mädchen namens Kate.. Ich hoffe es wird euch gefallen♡