Kapitel 32

9.3K 337 5
                                    

*Jessi's Sicht*
Ich saß im Matheunterricht neben Tyler da James und Kate sich nebeneinander saßen. James hatte seinen Namen um Kate und die zwei flüsterten die ganze Zeit... Ich dachte die Zwei wollten sich ändern... Aber sollen die machen was die wollen..
MrM:,,Kate und James kommt ihr bitte mit vor die Tür?"
*Kate's Sicht*
Oh nein.. Schonwieder muss ich vor die Tür.. James nahm meine Hand und flüsterte mir ein ,,Alles wird gut Schatz" zu.
MrM:,,Ich möchte euch für heute nachhause schicken"
J:,,Warum?"
MrM:,,Es hat keinen Sinn wenn ihr die ganze zeit nur quatscht und damit den Unterricht stört!"
Ich nickte und James und ich packten unsere Sachen zusammen ich sagte Jessi dass ich ihr später alles erklären würde.
*Weg Nachhause*
James und ich liefen Hand in Hand durch den Park Richtung nach Hause..
K:,,Ich kann mir jetzt erstmal eine Standpauke von meiner Mutter anhören.."
J:,,Glaub mir ich auch..!"
Wir redeten noch über unsere Mütter und schon kamen wir bei mir an. James gab mir einen Kuss und verabschiedete sich von mir.
T:,,Kate!? Was machst du denn schon hier?"
K:,,James und ich wurden nachhause von Mr.Mitch geschickt.."
T:,,KATE SO GEHT DASS NICHT WEITER DU HAST JETZT ERSTMAL EINE WOCHE HAUSARREST!!!"
Ich Sah sie entsetzt an.. ging dann aber hoch in mein Zimmer und Schrieb James an.
____________________________________
Weiter?

Mein Badboy Und Ich..♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt