*Tyler's Sicht*
Fuck man ich wollte nicht dass James und Kate jetzt Stress wegen mir Haben.. Ich muss Kate ansprechen.. Ah da kommt sie schon.. ,,Kate?" Fragte ich sie doch ihre Antwort War kalt.. ,,Tyler lass mich in Ruhe..!" Fuck man.. Warum bin ich nur so Schwanz gesteuert? James und ich gingen in die Kabine um uns umzuziehen..
*James Sicht*
Man ich muss dass mit Kate klären... Ich bin schon fertig umgezogen..Von alleine redet Sie nicht mit mir dass weiß ich also muss ich Mit Mr.Lee reden.
*Gespräch zwischen James und Mr.Lee*
J:,,Mr.Lee?"
MrL:,,Ja James?"
J:,,Kann ich kurz mit Kate reden? Können Sie, sie vielleicht raus rufen?"
MrL:,,Ist es so wichtig?"
J:,,Ja bitte..!"
MrL:,,Nagut eine Ausnahme.."
Hoffentlich geht sie nicht direkt....
*Kate's Sicht*
Jessi ging es jetzt besser. Aber Anna machte sich jetzt an Tyler ran.. doch er ignorierte sie und sah mich die ganze zeit an.. Man der soll mich in ruhe lassen.. Genau wie James.. Mr.Lee rief meinen Namen und holte mich somit aus meinen Gedanken. Ich hatte Angst dass ich mal wieder was gemacht hätte doch mir viel nichts ein..
,,Jaa? Was ist los?" Fragte ich ihn..
,,Ich glaube da möchte jemand mit dir reden..!" Sagte er und ging... Es War James.. Er soll mich einfach in ruhe lassen mehr nicht...!
*Gespräch zwischen James und Kate*
K:,,James was willst du!?"
Er zog mich näher an sich.. Okay Kate jetzt nicht schwach werden.. Ich riss mich aus seinem Arm und fragte nochmal was er wollte..
J:,,Es tut mir leid dass ich dich angelogen habe.."
K:,,James lass mich einfach in ruhe Bitte...!"
J:,,Sind wir jetzt nicht mehr Zusammen?" Ich sah wie sich Tränen in seinen Augen bildeten..
K:,,James.." Weiter kam ich koch denn er nahm mich in den arm und sagte: ,,Nein Bitte verlass mich nicht!!"
K:,,James lass mich los.." Das tat er auch..
K:,,Wir sind noch zusammen aber ich brauch jetzt erstmal Abstand" mit diesen Worten ging ich zurück in die Turnhalle und erzählte Jessi alles.. Jessi meinte:,,Verzeih ihm.. Du liebst ihn zu sehr um ihn verlieren zu wollen..!" Ich wollte gerade was sagen als Mr.Lee dann mit Sport anfing.. Tyler und James unterhielten sich über mich und Jessi dass merkte ich.. denn sie guckten ständig zu uns..
*James Sicht*
Als ich dann in der Turnhalle war erzählte ich Tyler alles Tyler sagte nur:,,Lass ihr Zeit..!" Wir wurden aus unseren Gespräch gebracht da Mr.Lee und anschrieh und sagte:,,James Und Tyler 20 Liegestütze!" Na toll... Ich sah aus meinem Augenwinkel dass Kate mich die ganze zeit anguckte.. Ich will sie einfach in meinem Arm halten..
____________________________________
Weiter?
DU LIEST GERADE
Mein Badboy Und Ich..♡
RomanceEs geht um einen Badboy namens James und einem Mädchen namens Kate.. Ich hoffe es wird euch gefallen♡