*Mina's Sicht*
Ich habe einen Schrei von oben gehört und bin sofort hochgerannt doch was ich dann sah hat mich geschockt..
M:,,Ihhhhhhhh"
*James Sicht*
Maaaan immer werden wir gestört... Kate musste lachen und sagte:,,Ich Regel dass keine sorge"
K:,,Mina komm mal auf mein Schoß"
M:,,Oki"
Was hat Kate vor?
K:,,Du hast doch bestimmt eine beste Freundin oder?"
M:,,Ja die Selina :)"
K:,,Wie wärst wenn du bei Selina schläfst :)?"
M:,,Jaaaaa!"
Mina rannte in ihr Zimmer und ging mit einem Tschüss aus dem Haus. Ich musste lachen und Hob Kate hoch so dass sie ihre Beine um meinen Bauch umschlung. Wir gingen in die Küche. Ich saß sie auf die Küchenablage und ich War zwischen ihren Beinen. Sie lag ihre Hände um meinen Nacken und fragte:,,Wollen wir mit den Anderen Zum Strand?" Ich sah sie lächelnd an und nickte. Sie gab mir schnell einen Kuss und rief die anderen an während ich meine Tasche packte.
*Kate's Sicht*
Ich rief die anderen an und wir machten aus dass wir uns um 18Uhr am Strand treffen würden. Alle außer Maurice sagten zu. Ich weiß nicht wieso aber er zieht sich im Moment total zurück... Ich ging schonmal runter um mir meine Snickers anzuziehen und wartete dann auf James. Wir gingen noch zu mir und ich nahm meinen Blau-Weißen Bikini zog ihn mir unter mein Top an und James und ich machten uns auf dem Weg zum Strand.
*Am Strand*
Als wir alle am Strand waren wollten Jessi Tyler Luis und Marcel erstmal eine Erklärung von James und mir warum wir Nachhause geschickt wurden. Ich erklärte den dass alles. ,,Ich verstehe garnicht was Mr.Mitch hat.. ihr habt sogar geflüstert" meinte Tyler. Ich zuckte nur mir den Schultern. ,,Kate kommst du mit ins Wasser?" Fragte Jessi mich. Ich sah sie lachen an und ging mit ihr ins Wasser. ,,Also was ist los Sonnenschein?" Fragte ich sie. Ich wusste dass irgendwas nicht mit ihr gestimmt hat. Sie war so.. keine ahnung komisch. ,,Ich glaube ich bin verliebt...!" Sagte sie.
____________________________________
In Wen ist Jessi wohl verliebt?
Weiter?
DU LIEST GERADE
Mein Badboy Und Ich..♡
RomanceEs geht um einen Badboy namens James und einem Mädchen namens Kate.. Ich hoffe es wird euch gefallen♡