Kapitel 117

6K 179 1
                                    

*James Sicht*
Oh Man... Kate machte einen sehr heißen abgang... Ich wurde wieder in die Realität geholt als mein Vater sprach. Er sagte:,,Okay, Ich glaube wir gehen so langsam.. James wir sehen uns.. Mina ist in ihr Zimmer gegangen..'' Ich nickte nur und zeigte auf die Tür. Ich weisß das, dass gerade ungöflich war aber ich bin gerade so sauer auf meine eltern. Ich ging richctung Kate's Zimmer. Ich klopfte an und hörte ein ,,Herein''. Ich machte also die Tür auf und ging herein. Als ich eintrat sah ich Kate die sich vorm Spiegel begutachtete. ,,Doch so eingebildet?'' fragte ich sie lachend. Sie warf ein Kissen nach mir und sagte:,,Du bist so ein Idiot''. Ich ging auf sie zu und zog sie an mich. Ich gab ihr ein Kuss und fragte ,,Immer noch ein Idiot?'' Sie schmunzelte und sagte:,,Ein bisschen...''. Ich musste lachen und hob sie hoch so dass sie ihre Beine um meinen Bauch umschlungen konnte. sie sah nachdenklich aus... ,,Woran denkst du?'' fragte ich sie. Sie antwortete mit:,,Bald kannst du mich leider nicht mehr hoch heben...''. Ich sah sie fragend an und sie sagte:,,Ja bald bin ich FETT,SCHWER,HÄSSLICH,UNATTRAKTIV'' Ich wollte dass sie lacht und sagte:,,Schwer bist du jetzt auch schon...'' dabei musst ich aber total lachen.
*Kate's Sicht*
Als James dass sagte musste ich lachen und schlug ihn deshalb. ich sagte:,,Und jetzt bist du wieder ein totaler Idiot..'': Er sagte aber nur stolz:,,Dann bin ich halt für dich ein Idiot.. Für manche Mädchen nicht..'' Dabei streckte er mir die Zunge raus. Ich sah ihn mit offenen Mund an und sagte lachend:,,Dann geh doch zu diesen Mädchen.. Ich glaube du weißt wo Anna oder Marie wohen oder?''. Dann befreite ich mich von ihm und ging auf die Terrasse. Ich könnte schwören er hatte einen fragenden und verwirrten blick.. Aber irgendwie hatte ich jetzt wirklich Angst dass er dahin geht.. Oh nein ich fang schon an mit den Stimmungsschwankungen.. oder bilde ich mir dass nur ein??.. Nach gefühlten 10 Minuten räusperte sich jemand. Es war Mina. ,,Ach Hallo Mina.. Wie geht's dir??'' fragte ich sie. Sie antwortete mit:,,Mir geht's gut und dir?? also Jason hat mir erzählt das du schwanger bist..'' Ich war geschockt.. ich meine seit wann verstehen sich Jason und Mina bitteschön wieder?? Ich sah sie verwirrt an und sagte:,,Mir geht's gut aber was mich wundert ist dass du es von Jason weißt..'' Sie kam auf mich zu und sagte:,,Ja wir haben und vertragen und sind jetzt Freunde'' Sie strählte total. ,,Aber ich weiß dass es dir nicht gut geht.. Dass merke ich..'' Sagte sie. Also fing ich an zu reden...
________________________________
Weiter..?
Da so lange nicht mehr viele Kapitel kamen setzte ich mich gerade an meinen Laptop und schreibe welche obwohl ich noch leicht erkältet bin..❤❤

Mein Badboy Und Ich..♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt