Kapitel 57

7.2K 272 2
                                    

*James Sicht*
Wir sind jetzt schon seit 2 Stunden in diesem Fucking Krankenhaus. Ich will endlich zu Kate.. Ich kann schon garnicht mehr heulen.. es kommen keine Tränen mehr... Ich sah wie Jessi Luis und Malika kamen... Malika kam sofort auf mich zu. Ich sitze immernoch auf den Boden... ,,James? Ich dachte du passt auf sie aus!?" Sagte sie Ruhig und traurig.. endlich kamen wieder Tränen. Verheult sagte ich:,,Ich War nicht da! Ich War doch bei dir..." Tyler kniete sich vor mir und sagte:,,Bro sie schafft dass! Kate ist stark und dass weißt auch du! Nur du darfst jetzt nicht aufgeben.. es wird alles gut!" Ich nickte und er nahm mich in den Arm.
*Tyler's Sicht*
Man James darf nicht den Kopf hängen lassen.. Er ist stark genau wie Kate..! ,,Geht ihr ruhig Nachhause.. Ich bleibe hier mit James..." sagte ich. James fügte noch hinzu:,,Malika ruf Bitte Tessa an.." sie sah etwas verzweifelt aus James sah sie verwirrt an..,,Ich glaube nicht das dass eine gute Idee wäre..." sagte sie.
*James Sicht*
Tyler fragte warum.. und sie sagte:,,Erstens Sie wird Kate warscheinlich mit nehmen zu Marvin wenn sie wach ist.. und zweitens Glaube ich nicht dass Kate sich freuen würde sie zu sehen wenn Sie sieht wie Tessa aussieht" Marcel fragte:,,Hä wie sieht sie denn aus..?" ,,Sie ist schwanger.. und somit fett und Kate ist ein schlaues Mädchen. Sie würde es sofort herausfinden." Sagte Malika.
Ich sah Malika geschockt an.. ,,Ihre Mutter ist fast 40 Jahre und bekommt ein zweites Kind?" Fragte ich. Malika sagte nur:,,Du meinst wohl drittes"
____________________________________
WEITER?

Mein Badboy Und Ich..♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt