Kapitel 54

7.7K 290 3
                                    

*James Sicht*
Kate ist jetzt schon seit einer Woche Krank. Sie tut nichts anderes als zu liegen oder schlafen. Aber man merkt dass es ihr langsam besser geht. Ich komme gerade Zuhause bei mit an da sehe ich Wie Kate mit Jessi am lachen ist. Ich ging rüber zu den beiden.
*Gespräch zwischen James Kate und Jessi*
Ja:,,Na ihr zwei was gibt's da zu lachen?"
K:,,Ach nix nix :)"
Je:,,Wir haben darüber geredet wie dass leben in einer Wg wäre *lachend*"
K:,,Hahahahaha"
Ja:,,Heey dass ist eigentlich garkeine schlechte Idee..?"
Kate und Jessi sahen mich verwirrt an doch ich sagte nichts und schrieb in der Gruppe.
*Durchgeknallte-Badkids*
Ja:,,Jungs kommt mal alle zu mir bitte Jessi und Kate sind schon da."
T:,,Bro ich hab gestern zuviel gesoffen keine Lust maan.."
L:,,Keine Wiederworte Tyler ich hab dir gesagt du sollst nicht viel Trinken jetzt los ich hol dich gleich ab!"
T:,,Maaan Luis ich hasse dich.."
L:,,Ich liebe dich auch bro! :)"
M:,,Ich wusste schon immer dass Luis Schwul ist ich wusste es!"
K:,,Hahahah :)"
Ja:,,Kommt jetzt einfach!"
T:,,Ja man du bist so ein Pisser!"
Ja:,, :'D"

*Kate's Sicht*
Hä warum sollen jetzt eigentlich alle her kommen? Mir geht's langsam besser zum Glück. Ich hab keine Lust weiterhin nur Rum zu liegen.
*Ding-Dong*
Es klingelte. Jessi machte die rTür auf während James sich neben mich hinsetzte. ,,Jo Bro was los warum sollten wir hier hin?" Fragte Marcel. ,,Wie wärs wenn wir in eine WG ziehen?" Fragte James. Wir sahen ihn alle verwirrt an dann sagte ich:,,Schatz ich bin gerade mal 17. Ich weiß nicht ob meine Tante dass erlaubt. Meine Mutter meinte ich soll ja bei ihr wohnen.." Wir redeten noch darüber und dann ging James einfach raus und meinte voher:,,Bin in einer halben stunde wieder da!" Wo geht er wohl hin?
____________________________________
Weiter?

Mein Badboy Und Ich..♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt