Kapitel 102

6.8K 204 2
                                    

*Kate's Sicht*
Er fragte warum ich weinte. Ich sagte:,,So etwas hat noch nie jemand zu mir gesagt.. Das bedeutet mir so viel dass du dass gesagt hast Schatz.'' Er nahm meine Hand und stand auf. Er zog mich hoch und Wischte mit seiner Hand meine Tränen weg. Ich lächelte ihn an. Er küsste mich. In diesem Kuss waren so viele Gefühle drin. Es war kein normaler Kuss. Dieser Kuss war so emotional. Er lächelte indem Kuss hinein. Ich musste ebenfalls lächeln. Er sagte:,,Sollen wir nachhause?'' ich lächelte und nickte. Hand in Hand liefen wir nachhause. Wir redeten noch sehr viel. Als wir dann zuhause ankamen war es still unten. Wir wollten nach Jason gucken. Als ich die Tür aufmachte sah ich ihn Weinen.. Ich sehe Jason selten weinen.. Denn wenn er weinte dann muss es ihn schon echt schlecht gehen.
*James Sicht*
Oh.. Jason weint.. Kate und ich Gingen zu ihm. Kate nahm ihn indem arm und er sagte:,,Es tut mir leid'' Ich setzte mich nun auch auf sein Bett und fragte:,,Was tut dir leid kleiner?'' ,,Alles'' sagte er schnell und weinte weiter in Kate's arm. Kate und ich sahen uns beide fragend an bis sie fragte:,,Was meinst du denn mit alles?'' er fragte:,,Ihr wisst nicht wovon ich Rede?'' Ich schüttelte den Kopf. Denn ich wusste es schließlich nicht. Er sagte:,,Es tut mir leis dass ihr wegen mir Streit hattet.. Oder vielleicht noch haben werdet wegen der Sache mit mina... Ich will nicht dass ihr Streit habt.. Und James ich kann verstehen wenn du sauer auf mich bist..'' oh nein er weint wegen uns... ,,Hey kleiner ich bin dir garnicht böse.. Gegen deine Gefühle kannst du doch nichts tun.. Und du brauchst auch nicht wegen uns weinen" Sagte ich. ,,Genau Jason. Es ist James und meine Sache ob wir uns deshalb streiten oder nicht. Aber du brauchst dir für garnichts die schuld geben.'' sagte Kate. Jason nickte und ich fragte ob wir ihn alleine lassen sollten. Er nickte und Kate und ich gingen Hoch auf unsere Etage. ,,Wollen wir hoch auf die Terrasse?" fragte ich sie. Sie nickte und sagte:,,Aber voher will ich mich umziehen'' ich nickte und sagte dass ich mich auch noch umziehe und dass wir uns dann oben treffen.
*Kate's Sicht*
Ich zog mir meine Chill-sachen an und ging nach oben. James war noch nicht da. Also stellte ich mich vor der Mauer hin und beobachtete die sterne. Es war so schön. Ich dachte an alles Nach. Wie James mich früher geärgert hat.. Die Nachhilfe Stunde. Ich danke Mr.Lion wirklich so sehr. Durch diese eine einzige Nachhilfe stunde sind wir hier gelandet. Es ist einfach so toll. James und ich hatten zwar auch schon Komplikationen.. Haben trotz dessen aber immer wieder zu uns gefunden. Ich liebe ihn über alles. Ich werde niemals jemanden so lieben wie ihn. Wenn ich überhaupt noch einen Anderen Jungen außer ihn lieben werde. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als..
____________________________________
Weiter?

Mein Badboy Und Ich..♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt