Kapitel 107

5.6K 195 3
                                    

*Jessi's Sicht*
Als Tyler das sagte viel mir ein Stein von Herzen. Ich sagte:,,Ich weiß dass hört sich jetzt vielleicht bescheuert an aber ich habe schon etwas länger gehofft dass du mit mir schluss machst. Mir ist dass auch einfach zu langweilig geworden.'' Tyler's Mund war offen. Ich nehme an er war sprachlos.. Ich drehte mich um und sah James, Kate und Jason. Ich gab ihnen ein Zeichen dass sie her kommen sollten. Sie kamen und es war eine unangenehme stille... Bis Kate sie brach.
*Kate's Sicht*
Ich war sprachlos. Ich konnte nichts sagen.. Es war eine sehr unangenehme stille. Also brachbuch sie. Ich sagte:,,Ich könnte niemals jemandem sagen das es zu langweilig geworden wäre. Ich würde sowas niemals über's Herz bringen einer Person sagen zu müssen das es langweilig mit ihr ist." James stimmte mir zu indem er sagte:,, Ich bin deiner Meinung Babe. Ich kann zwar vieles sagen zu einer Person.. Doch sowas nicht..'' Jason sagte ganz locker:,,Ich könnte es.. Voll einfach guckt.. Kate du bist langweilig...'' Wir alle mussten lachen und dann sagte ich:,,Ich muss ja nicht spannend für dich sein wenn du verstehst was ich meine" er sah mich angeekelt an und sagte dann:,,Ehm.. Ich Geh Mal nach unten Nh ich gab gerade Kopf Kino.." Wir musste alle lachen. James sagte noch:,,Kleiner?" er sah ihn an. ,,Mina kommt heute wieder.." sagte James. Nach diesen Worten verschwand Jason.
____________________________________
Weiter?
Sorry für dass kurze Kapitel aber mir gehts im Moment nicht so gut... Hoffe ihr seid nicht sauer..
Gute Nacht💋

Mein Badboy Und Ich..♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt