*Jason's Sicht*
Ich War gerade alleine Zuhause Tante Loreen War einkaufen. Ich schaute mir gerade Bilder an Bis es klingelte. Ich machte die Tür auf und sah zwei Jungs. Ich glaube sie waren 18 oder 19.
*Gespräch zwischen James Tyler und Jason*
Jas:,,Hey wer seid ihr?"
T:,,Ich bin Tyler und dass ist James. Dürfen wir rein kommen?"
Jas:,,Ehm.. eigentlich darf ich keine fremden Leute rein lassen.."
Jam:,,Es geht um deine Schwester.."
Jas:,,Kate!? Was ist mit Kate???"
T:,,Dürfen wir rein kommen?"
Jas:,,Ja okay kommt rein."
Jason führte uns in sein Zimmer. Es War sehr groß.
Jas:,,Was ist mit Kate?? Und woher kennt ihr sie? Und wie habt ihr mich gefunden?"
Jam:,,Also.. Kate ist meine Freundin und Tyler's beste Freundin.. Kate ist gestern umgekippt.. und liegt jetzt im Koma.. und wir haben dich durch deine Tante Malika gefunden.."
T:,,Und wir wollten fragen ob du mit uns zu Kate kommen möchtest?"
Jas:,,Omg ja!!! Ich habe Kate so lange nicht mehr gesehen und wenn es ihr jetzt so schlecht geht.. Aber was ist mit Mama..?"
Jam:,,Deine Mama hat einen Neuen Freund.. er heißt Marvin. Sie sistema auch zu ihm gezogen. Se wohnt Zwei Stunden von Uns entfernt.."
Jas:,,Wohnt Kate immernoch bei ihr?"
T:,,Nein sie wohnt bis jetzt noch bei Malika aber wir wollen bald in eine WG ziehen."
Die Tür öffnete sich und eine Frau im Alter von ich glaube 35 öffnete die Tür.
?:,,Jason ich bin wieder..."
Weiter kam sie nicht denn sie sah mich und Tyler. ,,Wer sind denn deine Zwei Freunde?" Fragte sie geschockt. Tyler und ich standen auf uns stellten uns vor. Auch sie stellte sich vor. Es War Loreen.
L:,,Was macht ihr hier?"
Jam:,,Wir wollten Jason für den Rest der Ferien zu Kate bringen.. Sie ist gestern ins Krankenhaus gekommen da sie umgekippt ist.. sie ist jetzt im Koma."
L:,,Ich würde ihn euch so gerne mit geben aber ich darf nicht.."
Jas:,,Warum!? Ich will zu Kate!!"
L:,,Deine Mama möchte dass nicht.. :("
T:,,Kate wohnt garnicht mehr bei Tessa. Tessa ist zu ihrem Freund Marvin gezogen."
L:,,Nagut.. Jason pack deine Sachen aber Tyler Und James.. Ich vertrau euch!"
Jam:,,Ja wir passen auf ihn auf.."
Jas:,,Danke Tante Loreen"
Er umarmte sie und packte ganz schnell seine Tasche. Loreen ging runter in die Küche. Tyler ging schonmal zum Wagen und ich blieb bei Jason. Es War so süß zu sehen wie er sich freut nach sechs Jahren seine Schwester wieder zu sehen.
____________________________________
Weiter?
DU LIEST GERADE
Mein Badboy Und Ich..♡
RomanceEs geht um einen Badboy namens James und einem Mädchen namens Kate.. Ich hoffe es wird euch gefallen♡