*Jason's Sicht*
Ich sehe es schon kommen.. Sobald Mina da ist gibt es sowieso wieder Streit zwischen James und Kate...
Ich muss mich bei Ihr entschuldigen dass war nicht OK von mir.. Auch wenn ich nichts gegen meine Gefühle tun kann... Also rief ich sie an.
*Mina's Sicht*
Ich war gerade in meinem Zimmer an meinem Handy da bekam ich einen Anruf. Er war von Jason.. Eigentlich wollte ich ja nichts mehr mit ihm zutun haben.. Aber er ist der Bruder von Kate.. Also nahm ich den Anruf an.
*Telefonat*
M:,,Was willst du?''
J:,,Mich entschuldigen... mina es war nicht ok von mir von heute auf morgen Schluss zu machen.. Ich mag dich wirklich.. Aber halt nur als normale Freundin...''
M:,,Ja ich will mich auch nicht mehr mit dir streiten..Wir müssen so oder so irgendwie miteinander klar kommen wegen unseren Geschwistern.
Jason und ich unterhielten uns noch ein bisschen. Wir entschieden uns dafür die Beziehung einfach zu vergessen und da weiter zu machen wo unsere Freundschaft aufgehört hat.
*Tyler's Sicht*
Wir waren gerade alle am Frühstückstisch. Irgendwie vermisse ich Marcel und Luis.. Aber der Gedanke dass sie morgen wieder kommen ließ mich lächeln. Kate ist mal wieder total verrückt und die ganze zeit nur am lachen was uns dadurch auch zum lachen bringt. James sagte:,,Wollen wir heute zum Strand??" Kate strahlte und sagte:,,Ja aber ich muss mich fertig machen.." Kate ging hoch und 15min später stand sie schon unten. Wir lachten und gingen nach oben um unsere Sachen zu packen. Wir gingen zum Strand. Doch was ich da sah schockte mich. Marcel und...
____________________________________
Weiter?
Tut mir leid für dass kurze Kapitel bin auf einem Geburtstag.
Heute abend kommen wieder kapitel
DU LIEST GERADE
Mein Badboy Und Ich..♡
RomanceEs geht um einen Badboy namens James und einem Mädchen namens Kate.. Ich hoffe es wird euch gefallen♡