Kapitel 42

9.2K 295 6
                                    

*Kate's Sicht*
J:,,Nein ich habe kein anderes Mädchen geküsst oder mit einer anderen geschlafen.."
Ich konnte nicht anders als ob zu küssen.. Ich habe ihn die letzten zwei Wochen so vermisst... Er ist einfach mein Badboy..
*James Sicht*
Omg sie küsst mich... nach zwei Wochen habe ich endlich ihre Lippen wieder auf meinen. Ich zog sie näher an mich ran und Hob sie hoch. Wir gingen in mein Zimmer ich schmiss sie auf mein Bett. Ich zog ihr, ihr Oberteil aus und schmiss es auf den Boden. Sie zog mir auch mein Oberteil aus und mal wieder landeten Unsere Klamotten auf den Boden.. wir schliefen dann miteinander..Es War so schön... Aber mit Kate ist sowieso alles schön....
*Nächster Morgen*
*Kate's Sicht*
Als ich wach wurde realisierte ich erst garnicht wo ich bin.. doch dann sah ich James neben mir... Mein James<3. Ich weckte ihn mit einem Kuss und er zog mich näher an sich.. ,,Schatz?" Fragte ich ihn.. er sah mich an.. ,,Aber du wirst jetzt wieder der Alte James oder?" Fragte ich ihn.. Seine Antwort war ein laanger Kuss. Doch wie es dass Schicksal wollte kam Emma rein :D. ,,Oh ehm ich wollte garnicht stören aber Kate deine Mutter ist hier und sie sieht sehr verärgert aus..." sagte sie und ging. Ich gab James ein Kuss und zog meine Sachen an und ging runter. Er ging mir hinterher hatte aber nur eine Boxershorts an.. Meine Mutter sah wirklich verärgert aus und was ich von ihr erfahren hatte War so heftig dass ich sie am liebsten nie wieder gesehen hätte....
____________________________________
Weiter?
Was sagt Emma ihrer Tochter wohl?

Mein Badboy Und Ich..♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt