Kapitel 17

11.6K 393 9
                                    

*James Sicht*
Als ich Kate weinen sah nahm ich sie sofort in meinen Arm... Warum fing sie an zu weinen? Ich streichelte ihr über die Haare und küsste ihre Stirn... Als sie sich beruhigt hatte fragte ich noch einmal warum sie geweint hat und was sie dann sagte schockte mich...
K:,, Also.. Me-Mein Vater starb als ich 5 war an einem Autounfall... Tag und Nacht saß ich einfach Rum und habe geweint Weil ich wusste dass mein Vater nicht wieder kommen würde... ich War jeden tag bei ihm auf dem Friedhof.. und als ich jetzt erfahren habe das meine Mutter ein Date hat ist eine Welt in mir zusammen gebrochen...
Kate tat mir echt leid... Ich nahm sie noch fester in den arm.. .
J:,,Baby Alles wird gut okay? Aber jetzt komm wir bringen dich auf andere Gedanken :)"
K:,,Danke Schatz"
Kate küsste mich und wir küssten uns lange bis wir irgendwann wieder Luft holen mussten :D
*Am Strand*
*Kate's Sicht*
James,Jessi,Tyler,Marcel,Maurice, Luis und Ich waren jetzt am Strand. Jessi und Tyler flirten richtig mit einander. Ich lag auf meinem Handtuch und sonnte mich. Plötzlich spürte ich Wie mich jemand hoch hob und ich schrieh kurz auf. Es War James.. Er lachte und ging mit mir ins Wasser. ,,Ahhh dass ist kalt... wehe du lässt mich los Schatz!!"
Schrieh ich... James lachte und ließ mich langsam im tiefen Wasser los.
Ich schrieh einmal auf aber hinterher ging es wieder. James sah mich lächelnd an und ich lächelte Zurück. Ich liebe diesen Jungen einfach.  Und schon wieder nahm er mich hoch. Aber dieses mal so dass ich meine Beine um ihn schlingen kann. Er hielt mich an meinem Arsch fest.. Dass War mal wieder Typisch James.. Dann fing er an Mich an Hals zu küssen.. und paar Minuten später hatte ich einen Knutschfleck... Dann ging ich an ihn normal zu küssen und er leckte mit seiner Zunge über meiner Unterlippe und ich öffnete meinen Mund. Unsere Zungen Spielten miteinander.
*Jessi's Sicht*
Awww sie sind so süß...
J:,,Tyler Marcel Luis Maurice guckt euch mal James und Kate an wie süß"
T:,,Ich seh James dass erste mal so Glücklich mit einem Mädchen.."
L:,,James war NIE der Junge der sich verliebt oder verlieben würde.."
Mau:,,Bis zur Nachhilfe"
Mar:,,Anscheinend kann Kate js gut küssen..."
J:,,Ja und dass dafür das Jakes die erste Person ist die ihre Lippen bekommen hat.." Shit dass hätte ich jetzt wohl nicht sagen dürfen.. Fuck..
____________________________________
Wie werden die Jungs reagieren?
Weiter?

Dieses Kapitel ist für sophie_321
Danke Für Alles

Mein Badboy Und Ich..♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt