*Kate's Sicht*
Oh nein.. Jessi.. Wieso? Wieso hast du mit Tyler geschlafen..? Du bist doch sonst auch immer so schlau...
,,Ich glaube ich frage ihn mal ob dass was mit uns wird" sagte Jessi.. ,,Jessi.. Du bist meine Beste Freundin und ich will dich nicht belügen.. Aber ich glaube nicht dass er was von dir will außer Sex.." sagte ich.. ,,Ach quatsch.." sagte sie selbstbewusst.
*Chat zwischen Tyler und Jessi*
*Ty<3*
J:,,Heyy Ehmm.. also mir hat dass Gestern viel bedeutet und ich wollte fragen ob dass mit uns vielleicht was Wird? <3"
T:,,Hey :) Ehm.. Also eigentlich nicht.. Für mich War dass nur ein One-Night-Stand Sorry :D"
Als Jessi das vorlas wusste ich das viele Tränen heute fließen... Aber eigentlich ist sie selbst schuld.. Aber dass kann ich ihr nicht sagen.. es klingelte Ich bekam eine Nachricht..
*Baby♡*
J:,,Hey mein Schatz♡ Ich wollte fragen ob du später mit kommen möchtest Tyler und ich wollten Feiern gehen♡"
K:,,Hey Baby♡ Nee sorry ich muss Jessi trösten.. :("
J:,,Wegen Tyler :/?"
K:,,Ja.. :("
J:,,Also ehm..Schatz ich wusste dass er sie Rum kriegen wollte.. Er hat es mir gesagt als Du und Jessi im Wasser wart.. :(♡"
K:,,Du wusstest dass!!!? Warum hast du mir nix gesagt!!! -.-"
J:,,Ich konnte meinen Besten Freund doch nicht verraten..!"
K:,,Ach aber deine Freundin Kannst du anlügen!?"
J:,,Können wir gleich in der schule reden?"
K:,,Ich weiß noch nicht aber ich hab jetzt auch keine Lust mehr mit dir darüber zu schreiben!"
Mit diesen Worten beendete ich den Chat und Jessi und ich machten uns auf den Weg zu der Turnhalle da wir jetzt Sport haben... Wir haben heute zum Glück erst um 10Uhr Schule..
Ich freue mich js schon so sehr mit Tyler und James Sport zu haben..!
____________________________________
Weiter?
DU LIEST GERADE
Mein Badboy Und Ich..♡
RomanceEs geht um einen Badboy namens James und einem Mädchen namens Kate.. Ich hoffe es wird euch gefallen♡